![]() |
S: Kompaktkurbel (Kettenblätter) 9 fach
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Leute,
mein Dad hat eine Heldenkurbel(52/39) und bräuchte eine Kompaktkurbel. Es ist eine 9 Fach Tiagra. Am besten wären nur die Kettenblätter, wenn das geht, oder braucht man alles? Kenne mich da nicht aus. Hat jemand was gebrauchtes das passt abzugeben? Vielen Dank! |
Zitat:
Habe zu Hause noch ein Kompakt mit Kettenblätter rumliegen. Dafür wird er aber das Lager wechseln mussen. |
Ich würde es auf 3-fach umbauen. Bauteile dafür kriegst du hinterher geworfen.
|
Hast Du ein Octalink Innenlager ?
Wenn ja: Ich müsste noch eine Ritchey Pro Kompaktkurbel (50/34) für Octalink haben. |
Zitat:
danke schon mal für die Antwort. Ich bin der "Dad", um den es hier geht, also Papa Alis Papa sozusagen :) Was wären das für für 'ne Kompakt? Kurbelarmlänge (ist mir wichtig, da ich nicht einer der größten bin). Und welches Lager wäre nötig? Wobei ich im Moment keine Ahnung habe, was da für ein Lager drin ist - wie krieg ich das raus? |
Zitat:
|
Mal ne andere Frage:
Im Moment ist ja m.E. die Tiagra FC-4500 drauf - sollte da nicht die Tiagra FC-4550 problemlos draufpassen (auch auf das vorhandene Lager)? Oder spricht etwas dagegen? Allgemeiner Hinweis: Falls ich dumme Fragen stelle, kommt das daher, dass ich kein Spezialist auf diesem Gebiet bin und mich nur langsam rantaste - also bitte dies zu berücksichtigen - danke ;). |
Zitat:
Wenn ich richtig gegoogelt habe, hat die FC-4400 ein Vierkant-Innenlager. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |