Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Na sagen wir mal so: es ist fraglich, ob Du tempomäßig einen Unterschied merken wirst, die Geräuschkulisse allerdings ist bei Scheibe meist "besser".
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Er sollte aber in seinem speziellen Fall einen Blick auf die Liste der:
Da taucht u.a. das Scott Plasma 2009+ auf, und zu dem würde ich das des TO schon zählen, oder?
Das mag sein aber was hat das mit meinem Post zu tun
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ist auch nicht höher als ein Zipp 1080er, da sagt ooch keener wat...hab den Satz damals günstig hier aus'm Forum bekommen
Kriterium war "günstig"
Sicher?
Zitat:
Zitat von drullse
Na sagen wir mal so: es ist fraglich, ob Du tempomäßig einen Unterschied merken wirst, die Geräuschkulisse allerdings ist bei Scheibe meist "besser".
Wenn man dein Zitat in diesem Zusammenhang sieht fand ich meinen Einwand jetzt nicht so gänzlich verkehrt, oder?
Der TO könnte deiner Äußerung entnehmen das er für 10% des Preises etwa 95% der Leistung bekommen könnte, Abzüge wären halt rein akustischer Natur. Und bevor der TO nun die 100$ raushaut, habe ich halt noch eine spezielle Info nachgelegt, die in seinem speziellen Fall nicht unwichtig ist.
lieber langsam als gar nicht
Geht nicht - gibt's nicht. Das einzige was nicht geht ist einen Fingerhandschuh über einen Fäustling ziehen.