Nachdem ich mein Auto klangtechnisch umgebaut habe, werde ich nachher mal ordentlich die Bässe mit AC/DC testen.
Eigentlich wollte ich sie ja noch mal Live sehen..........
War und ist ja noch einer der besten und vor Allem einer der
Heavy Rock Combos die dieses Genre durchaus
sehr stark geprägt und beeinflusst haben.
Wenn ich mir überleg, dass ich mit meinem ersten Flaum unter der
Nasn, das Cover an der Wand hängen hatte, das offiziell mit ner
E-Gitarre gemordet werden kann
Die Stromversorgungsburschen sind zwar nicht immer mein
Favorit, aber interessant waren schon ihre Bluesrytmen, die
se mit einfließen liesen.
Hoffe es geht mit AC/DC weiter.
Keep glampfing
Jürgen
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
Ups, ich habe erst gelesen "ADAC vor dem Aus" und dachte, was Sybenwurz daran so traurig findet...
Allerdings geht es mir persönlich auch eher am Arsch vorbei, dass ACDC vor dem Aus steht, weil ich die Musik ganz furchtbar finde und immer 'ne Krise kriege, wenn deren Lieder im Radio oder beim Zappeln in der (Rentner-) Disco gespielt werden (wo anders lassen sie mich ja nicht mehr rein. Obwohl dort wohl keine Lieder von ACDC gespielt werden.)
Naja, Geschmäcker sind halt verschieden, deshalb tut's mir für alle leid, die sie mögen.
Und was is jetzt mit dem ADAC?
Gruß, J.
PS: Jetzt las ich erst in dem Artikel, dass einer von den Herren schwer krank ist. DAS tut mir natürlich sehr leid.
Klingt jetzt vllt. etwas böse von mir, aber musikalisch relevantes haben all die "opa rock Bands" in den letzten Jahren nicht abgeliefert. Ob das jetzt die Stones, Metallica oder Bon Jovi sind. (Das gilt leider aber auch fur die meisten Bands der Neuzeit)
Also was solls, Stadion Rock Bands gibt es noch genug auch wenn mit malcom young einer der besten Rhythmus Gitarristen die Bühne verlässt.
Auauau, nimms nicht persönlich, aber wenn man keine Ahnung hat...
Gerade die letzten Metallica Alben sind echte Meisterwerke ! Es ist nur nicht einfach, die Genialität dahinter zu verstehen.
Und ja, AC/DC ist musikalisch gesehen flach, aber dadurch so genial. Wer mit 3 Akkorden so viele Alben machen und vor allem verkaufen(!) kann und solche großen Stadien füllen kann IST genial !
Bei den Stones will ich Dir nicht unbedingt widersprechen...
Aber das tut hier alles nix zur Sache.
Sofern es geht: Gut Besserung an Malcom ! Keep on rockin' !!!
Bekomm' ich häufig zu hören, wenn es um moderne Kunst geht. Künstler füllt einen Raum mit Luftballons, nennt das ganze "Ballons gefüllt mit Künstleratem" und erklärt dem kritischen Betrachter, das dieser nur zu einfältig sei, den Sinn zu erfassen.
OT aus.
An AC/DC: hoffentlich geht es weiter, woher bekomme ich sonst den Nachschub an Songs für die langen Fahrten auf der Autobahn