Wasser drin ist vollkommen normal. Der Anzug sollte trotzdem idealerweise komplett am Körper anliegen und es sollte beim Schwimmen kein "Durchzug" herrschen.
Matthias
An das Bild hab ich auch gedahct, als ich es geschrieben habe!!
Beim Verlassen des Beckens gabs es immer nen kleinen "schwall" wasser der an den Beinen rausgelaufen ist. Ansonsten saß der Anzug eigentlich ganz gut. Hat keine Falten geschlagen oder irgendwo zuviel Luft gehabt. Da ich ein leichtes Hohlkreuz habe hat sich da in der Rücken gegend ein wenig Wasser gesammtl, ließe sich aber nicht vermeiden, lt Mitarbeiter des Herstellers.
Solange kein Neo vorhanden ist, der keine Luft im Rücken hat, ist klar, dass der Mitarbeiter das sagt
Ne, ist schon klar, hab' das gleiche Problem bei fast allen Anzügen: Entweder Schultern zu eng oder etwas Luft im Rücken. Und das, obwohl ich kein so ausgeprägtes Schwimmerkreuz habe. Der Anzug sollte an den Armen, den Beinen und am Hals so gut sitzen, dass kein ständiger Wasseraustausch während des Schwimmens stattfindet. Andererseits sollte genug Luft zum Atmen bleiben. Musst halt ausprobieren, ob's für dich passt. Das das Wasser, das im Anzug drin ist, der Schwerkraft folgt, sobald zu stehst, ist aber normal.
Wasser drin ist vollkommen normal. Der Anzug sollte trotzdem idealerweise komplett am Körper anliegen und es sollte beim Schwimmen kein "Durchzug" herrschen.
Matthias
Vielleicht hat der auch nur viel Waden trainiert?!