Ich habe die Rechtschreibprüfung auch im Chrome. Es wird aber nichts automatisch korrigiert sondern nur rot unterstrichen. Finde eigentlich ganz gut. Auch wenn's Worte wie z.B. "Shimano" oder "Fixie" nicht kennt.
Ja, aber das kann man ausschalten. Im Internet Explorer macht der das automatisch, wie beim Handy
Wo soll die sein?
Hatte ich noch nie.
Schiet, kann man scheinbar abschalten. Oder einschalten. Da hab ich wohl irgendwie nen üppigen Mehrwert verpasst...
Wenn dann mal ne Zitatantwort zurückkommt, frag ich mich eh, wozu...
Zitat:
Zitat von arist17
Ich stell mir ne "Lösung" einfach vor: in Extras einfach Sprache auswählen.
ne bessere Lösung. Jedenfalls krieg ich
Zitat:
Zitat von Reinhard
Im Internet Explorer macht der das automatisch, wie beim Handy
keine "automatischen" Tippfehler rein. Aber einige "stört" das Feature nicht im geringsten, denen ist es sch... völlig egal, ob und wie ein Text lesbar ist und nicht jeder verfährt vorbildlich wie Sybi
Zitat:
Zitat von sybenwurz
... in Deutsch meist aufgepasst und les mir meine Texte vorm Absenden oft sogar nochmal durch...
Obwohl's doch eigentlich ganz einfach wäre. Und in fremdsprachigen Foren schreib ich in Word und kopier's rein. Hab halt auch in Englisch und Französisch manchmal nicht so aufgepasst.