Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Hallo Pamaenn Ich verstehe nur Deutsch sehr wenig. Entsprechend meinem google Übersetzer deutet das oben genannte Sie anbieten auch Übersetzungen an. Wenn dieses zutreffend ist, würde ich groß schätzen, wenn Sie Details über Ihren Pfosten auf englisch zur Verfügung stellen konnten, wie die meisten der automatischen Übersetzung wenig sinnvoll waren. Viel Dank im voraus und bester Respekt Geck
Ich hab mal übersetzen lassen...
An "Madbird" ist er leider gescheitert...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
"Verrücktes Huhn" wirds jedenfalls nicht heissen, und ich möchte wirklich nicht mit nem Rad rumfahren, auf dem "Funny Chicken", "Madbird" oder irgendein sonstiger englischer Mist ohne Sinn und Zusammenhang steht.
Zum Endurofahren gibbet bei einem der Zubehörgrossisten Billig-Klamotten mit dem Label "MadHead" und ich finde "Quatschkopp" aufm Hemd stehen zu haben, kein Stück besser als in Spanien mitm Pajero rumzucruisen, wenn mein Auto quasi "Wixxer" heisst...