Keine Ahnung, was du deiner Frau schenken sollst, aber ich habe mich gerade beim Lesen weggeschmissen .
Viel Erfolg bei der Suchen!
… und damit würde ich bei meiner Frau, die auch Handtaschen liebt, unsanft auflaufen. Damit ist sie ungefähr so heikel wie mit, hm, allem Anderen
Wir sind zusammen zur örtlichen Goldschmiedin gegangen und lassen für sie einen Ring machen, den wir zusammen ausgedacht und mit der Goldschmiedin besprochen haben. Sie freut sich sehr darauf, auch wenns keine Überraschung mehr ist - immer hin hat sie den fertigen Ring noch nicht gesehen.
Das war auch meine erste Idee. Kommt normalerweise immer ganz gut an bei den Damen.
Also entweder z.B. einen netten Verwöhngutschein in einem Wellnesstempel oder ein schönes "verlängertes" Wochenende in einem schicken Wellness-Hotel. Dann kannst Du sie sogar begleiten. Gibst sie dann in der Saunalandschaft oder zur Verwöhn-Massage für 1-2 Stunden ab, und du kannst munter in der Zeit sporteln.
Problematisch dabei wäre nur, wenn sie ähnlich veranlagt ist wie Du (rein hypothetisch!), und sie bei Massagen nicht lange stillhalten kann wg. Hummeln im Hintern. Oder es könnte auch schwierig werden, bei einem gemeinsamen Wellness-weekend mit den ganzen Kindern und Hunden usw...
1-Jahres Vertrag in einem Frauenfitnessclub. Die lassen Dich da sicher nicht rein........
Bist du sicher
Zitat:
Zitat von flachy
[...]
die Zoot-Ladies-Laufsachen trage ich mittlerweile auch selber (wer konnte ahnen, dass sie nicht auf Ganzkoerperkompressionsklamotten steht).
[...]
Wieso schenkst du nicht eine kleine Kleinigkeit, denn schließlich lautet die Überschrift doch "Schatz, wir schenken uns dieses Mal nix..."
Einfach mal locker bleiben, da hängt euer Seelenfrieden sicher nicht von ab
Geändert von sutje (16.12.2013 um 13:03 Uhr).
Grund: Rechtschreibfehler
Wie sicher bist du denn, Flachy, dass deine Frau hier nicht mitliest?
Ich kann die von dir beschriebene Problematik zwar nur allzu gut nachvollziehen, aber wenn ich jetzt einen der hier geposteten Vorschlàge aufgreifen wuerde, wuerde ich mich vermutlich bei der Bescherung an HeiligAbend auf ganz, ganz duennem Eis bewegen...
Keine Ahnung, was du deiner Frau schenken sollst, aber ich habe mich gerade beim Lesen weggeschmissen
+1 - das war auch mein Gedanke.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."