Weihnachten - Schatz, wir schenken uns dieses Mal nix...
Leute,
Dieser Satz oben hat nach dem Telefonat mit Schatzi eben voll die Panik bei mir ausgeloest, denn das bedeutet in Maennersprache ganz klar: "Wehe Du schenkst mir wieder irgendwas, was ich nicht brauche und dass Du dann wieder fuer Dich nimmst."
O.K., meine letzten Geschenke waren bei ihr nicht der Moerderkracher, die GPS-Uhr habe ich (da war ihr die Farbe zu bloed), die Oakley hatte ich mir auch mal ausgeborgt und seitdem kann ich ohne echt nicht mehr radeln, viel zu gefaehrlich mit den billigen Plasteteilen die ich von Uvex und Rudy habe (da musste ich aber bluten und von den Meilen bei Lufthansa noch so'ne Tussi-Oakley fuer sie kaufen), die Zoot-Ladies-Laufsachen trage ich mittlerweile auch selber (wer konnte ahnen, dass sie nicht auf Ganzkoerperkompressionsklamotten steht).
2014 wollte ich es besser machen und habe von Sugoi ein sauteures geiles Maedelz-Klamotten-Komplettset fuer's Gym gekauft.
I'm the hero!
Bis eben vor 5 Minuten am Telefon.
Nach dem o.g. Satz musste ich huesteln, worauf sie ansetzte : "Und falls Du doch was besorgst, dann aber mal nix mit Sport, o.k.?"
Ich bin geliefert, denn vor der Sportphase griff ich bereits mit folgenden Praesenten in's Klo:
Parfuem (war lt. Schatzi fuer alte Weiber)
Schluepper und so ("Rot? Ich bin doch keine Nutte!")
Schmuck ("Oh, schoen..." Seither hab ich den Kram nicht mehr gesehen.).
Ich bin Stefan und ich bin am Ende.
Ich brauche HILFE!
Was empfiehlt das Forum?
Wie rette ich Weihnachten und vor allem meine Haut?
Am einfachsten wäre es wohl, sich über das Jahr aufzuschreiben wo Frau sagt "oh das ist toll". Vergesse das aber selber auch jedesmal wieder
Das endet meist darin, dass ich am 24.12. einkaufen gehe und dann find ich meistens was, aber es wird dann meistens auch teuer...
Hm, keine Ahnung was deine Freundin mag, vielleicht was in Richtung iPod Nano/iPod Touch z.B.?
So ein Jochen Schweitzer Abenteuer Gutschein ist vielleicht was? Finde persönlich Gutscheine aber immer eher ne Notlösung, vergisst man doch gerne mal einzulösen...
Ich bin ne Frau und ich kann immer Handtaschen gebrauchen.....obwohl ich dann immer alles in die Jackentasche stopf
ich sag nur Liebeskind oder Freds Bruder......da wird bei mir haben will ausgelöst
Am einfachsten wäre es wohl, sich über das Jahr aufzuschreiben wo Frau sagt "oh das ist toll". Vergesse das aber selber auch jedesmal wieder
Bei mir kommen diese Ideen immer als Notiz ins Telefon - das hat man ja immer dabei und man kann es durchaus kurz nach der Idee/Äußerung kurz rausholen und eintippen - muss ja nur ein Stichwort sein. Gerade bei dir Technik-affinen Jungen hätte ich das erwartet!