Du hast ja auch - bitte nicht beleidigt sein! - schwimmerisch bei Null angefangen, da bringt einen natürlich auch jedes Training voran.
20 x 100 ist so ein ganz typischer Triathletenmurks (*) nach dem Motto: Hauptsache viel. Das bringt vielen natürlich immer noch etwas, weil es immerhin schon etwas besser ist, als einfach 2 oder 3 km in der Mittgaspause am Stück.
(*) Bitte nicht persönlich nehmen, ich meine das wirklich allgemein! Du hast nur das Stichwort geliefert.
Keine Sorge, ich weiß ja, dass du Recht hast
Ja, hmm, ich würde mal gern bei so richtigen Schwimmern mitmachen und gucken wie die so trainieren. Was mich aber abschreckt sind die vielen anderen Lagen, die ich nicht beherrsche
Noch mehr investieren würde sicher triathlonmäßig nicht so viel bringen, aber es wäre SO toll, richtig gut schwimmen zu können =)
Hey Lui, finde ich cool, könntest du mir das bitte übersetzen? Bin bei einigem nicht sicher, und es sind übrigens 4800, wahrscheinlich sollte es 300 warm up sein, oder?
Hey Lui, finde ich cool, könntest du mir das bitte übersetzen? Bin bei einigem nicht sicher, und es sind übrigens 4800, wahrscheinlich sollte es 300 warm up sein, oder?
Der Sinn von Trainingsplänen ist es ständig zu wechseln. Das war nur ein Beispiel von hunderten Plänen. Die Profi Triathletin Sara McLarty postet daher DREI Trainingsplänen PRO WOCHE. Was ich schön finde, ist dass sie jeweils Pläne nach 3 Leistungsstufen postet: 1) um die 2000m, 2) um die 3000m und 3) um die 4000m, also ist für jeden etwas dabei
Geh mal auf den Link, wo ihr Blog ist. Das sind dreineue Trainingspläne pro Woche: : siehe Terms & Definitions.
Leider habe ich nicht die Zeit alle Pläne zu übersetzen. Im Blog stehen aber auch Erklärungen der Übungen.
(P.S. Nein, es sind 4200 und 600 Warmup ist schon richtig)