Da fällt mir nur noch ein, dass die Amis einen an der Waffel haben!
Findest du das nicht etwas überheblich? Wieviele Amis kennst du denn persönlich?
Dass manche Funktionäre, wo auch immer auf der Welt, schief gewickelt sind... Ok ....aber der Ami an sich ist nicht besser oder schlechter als jeder andere!
Findest du das nicht etwas überheblich? Wieviele Amis kennst du denn persönlich?
Dass manche Funktionäre, wo auch immer auf der Welt, schief gewickelt sind... Ok ....aber der Ami an sich ist nicht besser oder schlechter als jeder andere!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Erst wenn aus dem letzten Schlauch die Luft entwichen ist und die Strecken genau vermessen sind, sollten diese Entscheidungsträger an irgendwelchen Helm-Normen, nörgeln dürfen.
Die Helme werden doch beim Check-in, also vor dem Renen kontrolliert? Oder hat da ein gekränkter Fan nach dem Renne noch eine Einzel-Nachkontrolle angesetzt?
Da werden Erinnerungen an mein Rennen beim IM NewYork wach, als ich meinen ersten Wechselbeutel aufnehme und feststellen muss, dass mein Helm nicht mehr drinnen ist.
Glücklicherweise hat mir eine Helferin dann ihren gegeben.
Hatte den Specialized TT im Gepäck, mit dem sogar der spätere Sieger gestartet ist. Ich hatte "nur" CE im Helm, er das geforderte C.P...irgendwas
El sueño de ganar IM Florida y bajar de las 8h en IM transformado en pesadilla por unas horas…
A penas 24h después de la prueba recibo una notificación de la organización en la se me advierte de una posible descalificación si se confirma la ausencia de la norma CPSC en mi casco. Rápidamente me pongo en contacto con EKOI y ellos se ponen a trabajar para demostrar el cumplimiento de esta norma en mi casco, el CXR13, ya que todos los de 2014 ya la han pasado, un procedimiento que aún está en curso ya que no es instantáneo.
En estos momentos todo esto ya forma parte del pasado, tengo la confirmación oficial por parte de la organización en la que se desestima la descalificación por haberme permitido el check in, no haberse presentado recurso oficial en el tiempo establecido, y no haber obtenido ninguna ventaja por el uso del mismo.
Ahora ya sí espero poder empezar a disfrutar de esta victoria.
Una vez más gracias a tod@s por vuestro apoyo y comprensión mostrado.
Der Google-Übersetzer ist leider zu schlecht, als dass ich daraus klar entnehmen könnte, ob er jetzt wirklich disqualifiziert ist oder nicht.
Ich glaube aber letzteres.