hab ja keine Ahnung, aber woran erkennt ihr denn jetzt das es möglicherweise Fälschungen sind.
Ansonsten sieht es so aus als ob er sich die Ebay Gebüren sparen will.
Gerne auch per PN mit Bildern.
Als Aufwandsentschädigung gibt es auch ein Eis.
Danke Sehr.
Grüße
Wolfgang
Ganz einfach, weil es die Firecrest Laufräder nicht ohne Dimples, golfballähnliche Struktur gibt und die Orginalfelgen die ich besitze viel bauschiger sind.
Ganz einfach, weil es die Firecrest Laufräder nicht ohne Dimples, golfballähnliche Struktur gibt und die Orginalfelgen die ich besitze viel bauschiger sind.
Der Typ verkauft lustig weiter seinen Billigschrott als angebliche Zipp-Räder, z.B.: www.ebay.de/itm/121197047210
Ebay reagiert wahrscheinlich nur, wenn sich etliche Leute beschweren, also klickt doch mal bitte auf "Melden" rechts auf Höhe der Überschrift "Beschreibung"!
Dann muss man sich noch durch relativ sinnlose Menüs klicken - halbwegs passt:
- Copyright u. Warenzeichen
- Replik ...
- Repliken u. Fälschungen
bevor man zu wenig Text dazu schreiben darf.
Man könnte ja vielleicht meinen, der weiß vielleicht nicht, was er da verkauft, aber er gibt sich auf meine Anfrage ein wenig uneinsichtig:
Wie wär's mit einer Nachricht an Zipp? Am Besten mit dem Emailverkehr. Darin bestätigt er ja auch Nachfrage, dass es original Zipp mit Garantie wären.
Die Patent- und Markenabteilung von Zipp dürfte ein recht großes Interesse daran haben, dass nicht irgendein Müll unter ihrem Namen vertrieben wird v.a. mit Garantieversprechen. Und wenn er mit denen Stress hat, dürfte er effektiver aus dem Verkehr gezogen sein wie mit einer Meldung an Ebay. Wenn er mal eine Unterlassungserklärung o.ä. am Hals hat und unter Beobachtung von Zipp steht, wird's er sich's zweimal überlegen, ob er noch mehr Artikel anbietet.
Wie wär's mit einer Nachricht an Zipp? Am Besten mit dem Emailverkehr. Darin bestätigt er ja auch Nachfrage, dass es original Zipp mit Garantie wären.
Die Patent- und Markenabteilung von Zipp dürfte ein recht großes Interesse daran haben, dass nicht irgendein Müll unter ihrem Namen vertrieben wird v.a. mit Garantieversprechen. Und wenn er mit denen Stress hat, dürfte er effektiver aus dem Verkehr gezogen sein wie mit einer Meldung an Ebay. Wenn er mal eine Unterlassungserklärung o.ä. am Hals hat und unter Beobachtung von Zipp steht, wird's er sich's zweimal überlegen, ob er noch mehr Artikel anbietet.
Matthias
Habe ich bereits mit Angabe der Ebay-Verkaufsaktion an Ebay und Zipp weitergeleitet, sich das mal anzusehen!