![]() |
Betrüger bei ebay?
Warum ist es möglich in der Bucht ungehemmt Anfänger und Laien übers Ohr zu hauen?
Zippies sind das auf jeden Fall nicht. Wahrscheinlich sind sogar die Aufkleber gefaked! :dresche http://www.ebay.de/itm/Laufradsatz-Z...item1c3731b4b6 |
Spätestens bei diesem Bewertungsprofil müsste einem das Licht aufgehen...
|
Zitat:
Dass das keine Zipps sind, sieht man doch sofort. Und wenn ich mir die Adresse des Anbieters anschaue, sagt das schon alles. |
Zitat:
Aus China würde ich mir nichts schicken lassen. Nix gegen Chinesen (die meisten sind sicher auch ehrliche Leute) aber wenn nichts kommt oder nur Schrott, hat man keine Handhabe, das Risiko wäre mir zu hoch. |
Placebo-Effekt gibt's bestimmt trotzdem ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde davon ausgehen, dass diejenigen, da da geboten haben, den Wert dieses Laufradsatzes sehr gut ohne die Aufkleber zu bewerten wussten (was die Verwerflichkeit dieses Betrugsversuches nicht in Frage stellt). |
Zitat:
www.ebay.de/itm/121197047210 Ebay reagiert wahrscheinlich nur, wenn sich etliche Leute beschweren, also klickt doch mal bitte auf "Melden" rechts auf Höhe der Überschrift "Beschreibung"! Dann muss man sich noch durch relativ sinnlose Menüs klicken - halbwegs passt: - Copyright u. Warenzeichen - Replik ... - Repliken u. Fälschungen bevor man zu wenig Text dazu schreiben darf. Man könnte ja vielleicht meinen, der weiß vielleicht nicht, was er da verkauft, aber er gibt sich auf meine Anfrage ein wenig uneinsichtig: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |