Ja, ausser in Rappi und Zürich, da zählt ja der Geburtstag
Bei mir wird Nizza auch noch in der M30 sein.
Zitat:
Zitat von massi
Yes, und wie...
Jetzt darf ich mir halt ein neues Geschenk aussuchen....
Locarno oder noch bessere Gerardmer (vor allem von Basel aus). Oder willst du nur laufen?
Zitat:
Zitat von massi
P. S. Wer einen ebenfalls richtig tollen Bergmarathon machen will, der gehe hierhin. Ist halt vom Termin her schlecht für Triathleten, aber eine suuuuuuuper Veranstaltung.
Da ist der JFM gerade so schlecht. An diesem Wochenende ist Locarno, Gerardmer und normalerweise war auch noch Aubonne. Den letzten mache ich nun ev . eine Woche nach dem JFM (oder Mergozzo). Wie du siesht liegt der JFM eigentlich sehr ungünstige gerade am Ende der Tri-Saison.
Felix
Kann mal jemand den Vergleich Jungfrau - Matterhorn - Marathon ziehen. Wenn es mal wieder passt, würde ich den gerne mal machen.
Locarno oder noch bessere Gerardmer(vor allem von Basel aus). Oder willst du nur laufen?
Gerardmer habe ich mir auch schon überlegt.
Nur weiss ich nicht ob ich nach Freiburg und Züri Mara im April, 70.3 im Juni, IMCH im Juli, und Geburt der 2. Tochter, ebenfalls im Juli noch die Nerven (und die Zeit) für ne weitere (ITU) LD habe.......
So ein Marathönchen, just for fun, hätte da super gepasst
Aber nach Gerardmer will ich eigentlich wirklich schon lange, ist ja um die Ecke, vielleicht gebe ich mir die OD
Nur weiss ich nicht ob ich nach Freiburg und Züri Mara im April, 70.3 im Juni, IMCH im Juli, und Geburt der 2. Tochter, ebenfalls im Juli noch die Nerven (und die Zeit) für ne weitere (ITU) LD habe.......
So ein Marathönchen, just for fun, hätte da super gepasst
In Gerardmer musst du ja noch weniger laufen. und nach Zürich kannst du sowieso nur noch nach Lust und Laune trainieren und die Form halten. Aber die Geburt ist natürlich etwas anderes. Wann sollte die sein?
Zitat:
Zitat von massi
Aber nach Gerardmer will ich eigentlich wirklich schon lange, ist ja um die Ecke, vielleicht gebe ich mir die OD
Ich auch.
Felix
wenn du vorne starten kannst und eine 3:30-3:50 er Endzeit hast, ist noch ein bisschen Platz zum Laufen und Überholen.
Dann brauchst du den Klappstuhl und die Zeitung nicht mitnehmen.
Ich finds gut, dass alle Jungfrau laufen wollen, dann sind die anderen Bergmarathone nicht so überfüllt. Aber ne schöne Gegend ist es schon, deswegen gibt es auch viele, die immer wieder kommen.
Gruß
mcrun
...der lieber die etwas einsameren Bergläufe macht