![]() |
Jungfrau Marathon
Die provisorische 2008er Startliste ist online und ich bin darauf :Lachen2:
http://services.datasport.com/2008/l...u/PROVISORISCH Laut dem Thread Liste: Wer startet wo war auch Massi vorangemeldet: Zitat:
Felix |
Nein, bin ich nicht!:Traurig:
Shit. War zwar angemeldet, hatte aber offenbar Pech bei der Auslosung. Naja, da steigen ja erfahrungsgemäss noch einige aus.... Vieleicht rutsch ich noch ja noch rein |
Zitat:
Die letzten beiden Jahre hätte das gepasst. Viel Glück und Felix einen schönen Lauf. Die letzen beiden Jahre sind allerdings wettermäßig kaum noch zu toppen. der Holger |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
Damals war auch ausgebucht (4000) Am Start waren aber nicht mal 3500 Nasen:Nee: Das war 2 Tage vor meinem 30. Geburi (und es war richtig mieses Wetter) Wollte das dieses Jahr, 2 Tage vor meinem 35., nochmal bei schönem Wetter wiederholen:) |
Zitat:
Bei mir war früher der IM Switzerland immer um dem Geburtstag rum und letztes Jahr gab es den Allgäu Tri am Geburtstag. Felix |
Zitat:
Im letzten Jahr habe ich eine Einladung bekommen. Da habe ich erst gedacht, nach der Regel nur jedes 2. Jahr schönes Wetter zu haben, wird das nix. Aber das Wetter war noch besser. Einfach super..und das bei einer Weltemeisetrschaft :-) Jetzt will ich das Glück nicht weiter fordern. Aber allen Startern wünsche ich viel Wetterglück. Denn dann macht es richtig Spaß der Holger |
Zitat:
Zitat:
Jetzt darf ich mir halt ein neues Geschenk aussuchen....:Cheese: P. S. Wer einen ebenfalls richtig tollen Bergmarathon machen will, der gehe hierhin. Ist halt vom Termin her schlecht für Triathleten, aber eine suuuuuuuper Veranstaltung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |