hallo!
ich habe auch mitgemacht dieses jahr, (wohne um die ecke, nur deshalb) es ist jedes mal ein graus beim radfahren.

wenn man nicht mit der richtigen gruppe aus dem wasser kommt, hat man verloren, weil die frauen schön bei den männern im windschatten fahren und danach zeiten hinlegen, da wirds einem schwindlig und man fragt sich, wie eine amateurtriathletin 36-37 min auf 24 km fahren kann???? ich hasse windschattenfahren, da werden die resultate komplett verfälscht! aber was sollen die kampfrichter tun wenn der veranstalter selbst mitmacht und windschatten fährt??????

ja ihr habt richtig gelesen....
mein freund hat vor 2 jahren dort mitgemacht und ist mit den ersten aus dem wasser gekommen und wurde praktisch (mit händen) von der strecke gedrückt, als er sich beschwert hat, dass die hinter ihm im windschatten hängen. ist doch echt unfassbar, die leute kennen da nix, als wäre das olympia!!! dabei ist es doch nur ein popelrennen in einem kuhkaff! die sollten mal von ihrem trip runterkommen! ansonsten wäre es eine tolle veranstaltung!!!