![]() |
Rhyathlon, Balgach/SG, Schweiz
Hallo zusammen
Bin gestern zum ersten Mal am Rhyathlon (www.rhyathlon.ch) in Balgach/SG gestartet. Eine super schöne Veranstaltung mit Schwimmen in einem Baggersee, topfebener und sehr gut gesicherter Radstrecke und einem abschliessenden Lauf, welcher das Publikum dank Wendepunkt auf der 400m Tartanbahn gut einbezieht. Einziger "Wermutstropfen" war das krasse gelutsche der (vermutlich vorwiegend) Staffelfahrer. Habe zwei/dreimal selber Sheriff gespielt und die Fahrer zurechtgewiesen. Ich kann nichts dafür, aber wenn ich so einen Pulk von Lutschern sehe, kriege ich einen dicken Hals... :dresche Happy trails |
War gestern als Zuschauer da.
Wollte eigentlich mitmachen aber war noch zu schlapp nach wiesbaden. Auf der Radstrecke stand ich neben einem Referee und meinte da fahren alle im Windschatten. Er zuckte nur mit den Schultern und brausten davon auf Ihrem Moped. |
Zitat:
Gruess |
Zitat:
Für was sind die Referees da? |
Zitat:
|
Hab mir schon überlegt dem Veranstalter eine email zu schreiben sie sollen die Regel gleich streichen oder schauen das die Referees auch strafen verteilen.
Muss mir so echt überlegen ob ich da mitmache nextes Jahr. Ich denke wann man da gleich Strafen verteilt wie 4min. oder so dann würde das baldmal aufhören. Aber warum machen die es nicht??? Verstehe ich nicht!! :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |