Also dann nochmal danke. Und ne, ne, Regal brauch ich nicht, das Ding soll benutzt werden
Zur Sattelstütze: das Teil ist gerade mal 13 cm lang, könnte abgesägt sein. Hab jetzt ne 35cm lange bestellt, davon brauch ich so ca 20cm außerhalb des Sitzrohrs.
Gruß
Alex
P.S.:Wenn die bestellte Stütze nicht passt, dann würd ich direkt mal Interesse an einer aus deinem Basar anmelden, falls du was in der Größe in Chrom hast...
Das war der einzige Sattel, den ich noch im Keller hatte. Aber das Weiß gefällt mir eigentlich ganz gut, beißt sich momentan eben arg mit den Reifen. Werden somit wohl weiße Reifen, weiße Bowdenzüge und ein ganz weißer Sattel werden. Lenkerband auch.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad