Ich habe keinen Plan bestellt, sondern habe mir den 8 Wochen Countdownplan runter geladen.
Unabhängig von deiner Frage, du willst doch hoffentlich nicht danach trainieren? Es gibt viel bessere Arten, um am Ende einer Triathlon-Saison für einen Marathon zu trainieren.
Unabhängig von deiner Frage, du willst doch hoffentlich nicht danach trainieren? Es gibt viel bessere Arten, um am Ende einer Triathlon-Saison für einen Marathon zu trainieren.
Es gibt eine Sendung mit Jürgen Sessner dazu. Und einen gutenThread im Forum. Im Vergleich zu Greif einfach viel weniger Umfang, dafür mehr Marathon-Tempo. Die Details sind natürlich individuell festzulegen.
Es gibt eine Sendung mit Jürgen Sessner dazu. Und einen gutenThread im Forum. Im Vergleich zu Greif einfach viel weniger Umfang, dafür mehr Marathon-Tempo. Die Details sind natürlich individuell festzulegen.
Man muss sich ja nicht unbedingt für die 7-Tage Variante entscheiden. Ich bin mit der 5-Tage Variante bisher immer gut gefahren, da kommt man auch nicht auf mehr Umfang als bei anderen Plänen. Die Sonntagseinheit nach dem langen Lauf ersetze ich (wie von greif als Alternative empfohlen) durch Radfahren und schon passt das alles wunderbar.