Ich bin mir nicht ganz sicher ob Du das Problem komplett erfasst hast. Es geht um 0 Grad. Sowas gibt es nicht wie Sand am Meer. Die meisten bauen 6/7 oder 10 oder 13 oder 17 oder auch 40... Aber 0 ist relativ selten. Ich denke mal der Preis sollte da eher eine untergeordnete Rolle spielen. Wäre zwar einfacher vom Handling wenn er 50$ wäre, aber ich glaube er muss froh sein überhaupt einen Vorbau mit den gegebenen Spezifikationen zu finden
Ja, Speci schreibt eigenen Namen drauf. Wüsste aber nicht, dass die 0 Grad im Angebot hättn.
Ich hab nicht alles durchgeguckt und weiss, dass 0° nicht an jeder Ecke liegt. Aber wenns von FSA einen gibt, gibts den auch von Guizzo, wenns von Richtey den passenden gibt, gibbet den evtl von XtasY auch usw.
Es gibt nicht von jedem Anbieter alle Variationen, aber das ganze Geraffel kommt wirklich komplett von Kalloyuno. Und ob ich mir nu den Oval für 75Öre hol oder den gleichen von Procraft für 45, macht halt schon nen Unterschied.
Man muss sich für die 30 Öre Differenz halt die Mühe machen, zu suchen...
zur erklaerung: ich bin mit dem spacertrum am ende und wuerde gerne noch einen 1.5cm hochkommen (dann waere es genauso wie bei meinem alten Rennrad). Nur den Vorbau umdrehen sieht halt wirklich scheisse aus.
nur 70$ ist mir die optik dann doch nicht wert. also wenn euch noch was einfaellt, her damit, ansonsten muss ich halt damit leben (oder mein reucken muss sich anpassen...)
Wenn du nach oben willst, bringt dich ein 6°/7°-Vorbau aber weiter als einer mit 0°...!
So übel sieht das ja nu auch nicht aus.