...die Laborergebisse zeigten dann, dass der Hanf sogar richtig viel THC enthielt. Wohlgemerkt: Im Vogelfutter !!!
Das bedeutet, wenn ab und an ein Piepmatz gegen eine Fensterscheibe fliegt sind die Erbauer des Gebäudes überhaupt nicht Schuld?! Der Vogel ist einfach nur stoned.
Ich denke, die Franzosen werden als Protest Trekker- und LKW-Ladungen mit fauligem Gemüse, das verboten werden soll, vorm europ. Parlament abkippen und den Laden kielholen.
Mich bringt allerdings ne andere Geschichte in Rage, nämlich, was obendrüber steht: Telekom will den Internetzugang drosseln.
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Ich denke, die Franzosen werden als Protest Trekker- und LKW-Ladungen mit fauligem Gemüse, das verboten werden soll, vorm europ. Parlament abkippen und den Laden kielholen.
Was ja zu hoffen ist. Zum Glück ist das EU-Parlement in Straßburg und nicht irgendwo in D:
Das bedeutet, wenn ab und an ein Piepmatz gegen eine Fensterscheibe fliegt sind die Erbauer des Gebäudes überhaupt nicht Schuld?! Der Vogel ist einfach nur stoned.
Gruß
N.
Ich weiß nicht, wieviel THC schon in den Körnern ist...
OnTopic: Die Entscheidungsträger wissen ziemlich sicher, was das für ein Schwachsinn ist, den sie da verzapfen (werden). Aber wen scherts, wenn man selbst genug verdient um was besseres essen zu können und man für seine Stimme auch noch den Urlaub (oder andere Dinge) bezahlt bekommt...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."