Dann freu ich mich schonmal auf meinen Termin am Freitag. Mal sehen ob er sich über meine Gurkenfüße plattlacht.
Vielleicht ein wenig OT, aber wenn du mal zufällig in Hamburg bist, dann schau dir mal den Fuß von Uwe Seeler an http://www.kulturkarte.de/hamburg/16015unsuwe, steht am Station in Bronze gegossen. Wenn man den sieht, dann kann man kaum glauben, wie der damit so schnell laufen und vor allem so gut Fußball spielen konnte. Heutzutage würde der vermutlich eine ganze Schar von Orthopädietechnikern in Lohn und Brot halten...
Ich habe Sensoped-Einlagen. Würd ich jederzeit wieder machen lassen. Ich verwende sie inzwischen nur noch bei Läufen von mehr als 10km und versuche mir sie gerade wieder langsam abzugewöhnen, sofern das mein Fahrgestell zulässt.
Meine Beschwerden im Bereich der Glutealmuskulatur/Piriformis/Fußsohle, die ich jahrelang genervt haben, hab ich mit den Dingern in den Griff bekommen.
Mich nervt nur der hohe Stand im Schuh und dass man die Schlappen eine gute Nummer größer nehmen muss, damit man halbwegs Platz im Schuh hat. Warum die Dinger besser wirken wie "normale" Einlagen ist mir nach wie vor scheierhaft und das Marketing-Geschwurbel ist wissenschaftlich nicht ordentlich unterfüttert, aber was soll's. Hauptsache das Problem ist gelöst... .
Andere Schuhe? Mach mich nicht irre... ich hab nen ganzen Schrank voll. Und die, die ich laufen kann, hab ich in nem ewig langen und sehr teurem Prozess erst herausfinden müssen.
Ds wär für mich fast nen Ausschlussgrund. Naja, ich werds mir mal anschauen...
Dafür laufe ich jetzt besser, schneller und vor allem verletzungsfreier als je zuvor
Der lies sich echt zu der Aussage hinreißen, dass ich mit meinen Mistfüßen, wenn er da erstmal drann war, bestimmt... und hier korrigierte er sich dann sogar nochmal... garantiert eine deutliche Leistungssteigerung erreichen würde. Na dann bin ich mal gespannt. Ich glaub dann geb ich ihm nen Eis aus.