Ich denke auch, dass GMX der Schuldige iss/war.
Mittlerweile gehts nämlich wieder, und ohne, dass die Sperrzeit vollständig abgelaufen wär.
Auch krieg ich normal angezeigt, wie oft ich mich bzw. irgendwer sich erfolglos einzuloggen versucht hat;- Fehlanzeige, da stand nur, wann ich das letzte Mal drin war, und zwar richtig.
Die Verbindung getrennt und neu aufgebaut hatte ich gestern schon, ohne Erfolg.
Aber gut;- geht ja wieder, 'much ado about nothing' mal wieder, zum Glück...
;-) Stefan
Gute Idee eigentlich...
Vielleicht nen GMX-Problem gewesen?
Das ist mir vor ein paar Wochen auch schonmal passiert. Konnte nicht auf meine Mails zugreifen und erst nach Ablauf der Sperrfrist funktionierte alles wieder reibungslos. Habe dann aber sicherheitshalber das Passwort gleich mal geändert.
Vielleicht ein Google-Mail Konto mit SMTP auf GMX einrichten, um die Mails im Zweifel auch dort abrufen zu können?
Funktioniert in beide Richtungen. Man kann dann mittels Google-mail die GMX-Nachrichten abrufen und welche über GMX verschicken.
Oder ein eMail-Programm wie Thunderbird, Outlook oder so benutzen. Oft funktioniert nur die Website von GMX nicht mehr, aber das direkte Versenden/Empfangen klappt.
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.
Vielleicht ein Google-Mail Konto mit SMTP auf GMX einrichten, um die Mails im Zweifel auch dort abrufen zu können?
Funktioniert in beide Richtungen. Man kann dann mittels Google-mail die GMX-Nachrichten abrufen und welche über GMX verschicken.
Oder ein eMail-Programm wie Thunderbird, Outlook oder so benutzen. Oft funktioniert nur die Website von GMX nicht mehr, aber das direkte Versenden/Empfangen klappt.
Denke auch, dass es am Login auf der GMX-Seite liegt.
Mit dem IPhone konnte ich die Mails ganz normal über SMTP abrufen.
Ich denke auch, dass GMX der Schuldige iss/war.
Mittlerweile gehts nämlich wieder, und ohne, dass die Sperrzeit vollständig abgelaufen wär.
Ja kann sehr leicht sein. Ich hatte diese Sache auch schon das ein oder andere mal und zwar ohne dass ich das Passwort falsch eingegeben habe.
Zudem ist es mir schon 2x passiert, dass mein kompletter Posteingang / -ausgang total leer waren (obwohl jede Menge Mails hätten da sein müssen). Am nächsten Tag war dann wieder alles da.