Wer von Euch ist seinen ersten Marathon in 03:00 bis 03:15 gelaufen?
1) Genaue Zielzeit - 3,08,46 h
2) Wie alt wart Ihr zu diesem Zeitpunkt? 21 Jahre, 9 Monate, 6 Tage
3) Männlein oder Weiblein? (wusste ich im Ziel nicht mehr - M)
4) Welche läuferische Vorgeschichte hattet Ihr? D.h. seit Ihr vorher schon viel andere Unterdistanzen bis zum Halbmarathon gelaufen? Welche Lebenslaufleistung hattet Ihr in ungefähr zuvor? Laufen seit 3-4 Jahren, ca. 40-50 km pro Woche
5) Wie gezielt wurde auf diesen Marathon hintrainiert? Oder z.B. wieviele km seit Ihr in den 6-9 Monaten davor gelaufen? Die letzten 6 Wochen nach Plan Manfred Steffny Marathontraining "unter 3 Stunden". Sommer zuvor Triathlons (Kurz- bis Mitteldistanz).
6) Wart Ihr vor Eurer "Laufkarriere" schon in anderen Sportarten "vorbelastet"? Handball, Schwimmen, Triathlon seit 86, Laufen immer nur Nebenprodukt (warum wäre ich sonst hier?)
7) Welcher Marathon war es? Stichwort Streckenprofil. Frankfurt/Main, 1988
7a) (aktuelle (aus 1997) Bestzeit: 2:43,43 h)
7b) Größe und Gewicht zum Zeitpunkt des ersten Marathons: 185 cm, 78 kg
Geändert von kullerich (21.03.2013 um 12:41 Uhr).
Grund: größe+gewicht ergänzt
Die Frage, die es hier zu beantworten galt, lautete:
Wer von Euch ist seinen ersten Marathon in 03:00 bis 03:15 gelaufen?
Und was macht die Fraktion der harten Männer?
Die hat im Gegensatz zu Dir den Post von Glaurung komplett gelesen:
Zitat:
Zitat von glaurung
Ach so: Die, die schneller waren als 3h, können sich eigentlich auch melden. Sooo arg viel wird's davon wohl eh nicht geben, aber es soll sich ja niemand diskrimiert fühlen.
Aber ist ja noch früh am Morgen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ist das hier der Treffpunkt der Männer mit extrem ausgeprägten Genitalien?
Ihr seid alle ziemlich geil. Mein erster Marathon war 4:28h und ich hätte fast gekotzt
Und? Bist Du der Meinung, das war eine schlechte Leistung? Ich nicht.
Weswegen dann so angepiekt?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ist das hier der Treffpunkt der Männer mit extrem ausgeprägten Genitalien?
Ihr seid alle ziemlich geil. Mein erster Marathon war 4:28h und ich hätte fast gekotzt
Nöö. Ist nur ein minder wissenschaftlicher Versuch, herauszufinden, wo Talent anfangen könnte. Den Deppen, der das dann hier brauchbar auswertet, müssen wir aber erst noch finden.