Wenn das Rot gegen etwas neutrales getauscht würde (Grau etc) wäre es bestimmt etwas stimmiger. Es ist schon hübsch, etwas Abwechslung wäre am TT-Bolidenmarkt aber mal wieder schön
...vielleicht etwas passendes zu den aktuellen Aerohelmen
Das Rot ist ja erst einmal das Lampre-Rosa. Vielleicht gibt es ja für die Tria-Szene weitere Farbkombis.
Erstaunlich finde ich, daß Merida den Trend zur integrierten VR-Bremse nicht mitgeht. Oder gibt es dann nächste Saison dafür exclusiv eine hydraulische Shimano?
Das Rot ist ja erst einmal das Lampre-Rosa. Vielleicht gibt es ja für die Tria-Szene weitere Farbkombis.
Erstaunlich finde ich, daß Merida den Trend zur integrierten VR-Bremse nicht mitgeht. Oder gibt es dann nächste Saison dafür exclusiv eine hydraulische Shimano?
Stimmt, ich dachte das Foto sei so schlecht. Ich habe mal ein etwas günstigeres Foto geklaut:
Welche jetzt? BH oder Merida...das ist bei beiden nicht die Schokoseite
Das BH wurde gepostet, während ich geschrieben hab.
Aber: ich wüsste nicht, welche ich greusslicher finden sollte...
Als Nicht-Schrauber sollte ich wohl auch so denken. Für (m)einen TT-Neukauf möchte ich allerdings schon eine Weiterentwicklung sehen [Bisher noch mit normalen Bremsen, mechanischer Schaltung und ohne PM unterwegs].
Normale Bremsen: Für mich ein schlagendes Kaufargument.
Für mich wärens eher super Bremsen...