erstmal besten dank für die zahlreichen Antworten!!!
mit dem High Carb low fat hab ich noch nie gehört, dass man dann besonders gut Muskelmasse verliert, hast du da eine spezielle seite?
also wenn ich euch richtig verstehe, sagt ihr, lange ausdauereinheiten, um somit ein energiedefizit zu erreichen?!
persönlich empfinde ich die langen einheiten auf dem Fahrrad bzw. im Studio als angenehmer als lange Läufe. Weil wenn ich 20 km gelaufen bin, war ich ziemlich fertig mit der welt...
mit den oberschenkeln ist halt so, dass ich den eindruck habe, sobald ich bisschen trainiere und druck auf die beine bringe möchte, also auf maxkraft, nehme ich muskelmasse zu, habe letztes jahr schonmal beine trainiert und da war ich schon bei 260 kilo beinpresse.... wirkt das nicht direkt wieder dem muskelaufbau entgegen?
wie bringt ich euch in ein Kaloriendefizit? also was esst ihr mehr was wenige Kalorien hat? Angenommen nach 2 Stunden laufen oder 3 stunden Radfahren - heißhunger.... und wenn ich da spare an gute nahrung, hab ich ein problem bei der regeneration...
sehe ich das richtig?!