Ahh du warst schneller wollte ich auch gerade posten. Nun weis man aber nicht ob der was taugt? Hatte LIdl schon mal so was im Angebot glaube nicht.
910XT ist natürlich obergeil aber auch nicht billig.
Ahh du warst schneller wollte ich auch gerade posten. Nun weis man aber nicht ob der was taugt? Hatte LIdl schon mal so was im Angebot glaube nicht.
910XT ist natürlich obergeil aber auch nicht billig.
Ein Kumpel von mir hat die Lidl-Uhr und ist sehr zufrieden.
Das Teil hat sogar einen Kompass und läuft im GPS-Modus 24h ohne erneutes Aufladen.
Ich denke mal die meisten haben Laufsensoren oder? Und wenn ja, könnt ihr da welche empfehlen?
Oder gibt es hier auch Leute, die Apps benutzen (Nike z.B.)? Und wenn ja, Apps sind ja billiger, wie genau arbeiten die dann?
Meine Standardstrecken habe ich mit Fahrradtacho ausgemessen. Seit Weihnachten verwende ich runtastic als App mit Smartphone. Die Abweichungen betragen hierbei ~1% (Fahrradtacho 24,35km, runtastic 24,05-24,25km).
Weiß jemand, inwieweit die kostenpflichtige Variante runtastic pro Zusatznutzen im Vergleich zur Gratis Variante bietet?
Gruß Torsten
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
Weiß jemand, inwieweit die kostenpflichtige Variante runtastic pro Zusatznutzen im Vergleich zur Gratis Variante bietet?
Gruß Torsten
Ich habe jetzt seit zwei, drei Wochen die Pro Variante von runtastic (ich nutze es bei jedem Lauftraining!)
Ein Nutzen, der mir sehr entgegen kommt, ist die Tatsache, dass die Pro Version automatisch erkennt, wenn du eine Pause machst (Ampel, Dehnen...) und die Zeit dann anhält. Ich nutze die App um nach dem Lauftraining die jeweilige Pace der einzelnen Kilometer auszuwerten. Da bei mir oben in Rostock die Ampeln immer gefühlte 5min rot sind, ist es ziemlich nützlich! ;-)
Die einzelnen Unterschiede und Funktionen kannst du dir anschauen, wenn du oben rechts auf das blaue Kästchen mit "Funktionen" klickst, es steht dann dort aufgelistet, welche Funktionen in der Pro Version verfügbar sind.
Die einzelnen Unterschiede und Funktionen kannst du dir anschauen, wenn du oben rechts auf das blaue Kästchen mit "Funktionen" klickst, es steht dann dort aufgelistet, welche Funktionen in der Pro Version verfügbar sind.
Danke, genau soeine Übersicht habe ich gesucht. Sinnvoll wäre jetzt noch eine Erläuterung, was unter den jeweiligen Features - z.B. Wettbewerbe, Intervalltraining, Live Tracking etc jeweils zu verstehen ist
Gruß Torsten
Wenn sie versprechen, dass sie bald wieder geh'n
Es ist auch mein Zuhaus, selbst wenn's ein Zufall ist
Und irgendwann fällt es auch auf mich zurück
Danke, genau soeine Übersicht habe ich gesucht. Sinnvoll wäre jetzt noch eine Erläuterung, was unter den jeweiligen Features - z.B. Wettbewerbe, Intervalltraining, Live Tracking etc jeweils zu verstehen ist
Gruß Torsten
Live Tracking - Du kannst, angenommen du läufst den Marathon in Berlin mit, diese Funktion aktivieren und deine Freunde können live sehen, wo du gerade bist.
Motivationen - Du kannst dich anfeuern lassen wenn du unterwegs bist.
Intervalltraining - Wenn ich es richtig verstanden habe, kannst du dir vor deinem Training eigene "Workouts" erstellen und Intervallprogramme planen (nach Zeit - ob auch nach Strecke weiß ich nicht) und es gibt vom Handy Signale wann die einzelnen Stufen erreicht sind.
Wettbewerbe - Hier kannst du Aktivitäten erstellen (z.B. einen 5km Lauf, Radtour etc.) und andere auf dieser Stecke gegen dich antreten lassen.
Auto Pause - Ist das oben von mir beschriebene Pausen-Erkennungstool