Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Würde ich unter Vorbehalt von abraten. Kann nicht genau erkennen, ob es die gleichen sind, hab da mal vor ein paar Jahren welche gekauft. Die Stangen lösen sich in glitzernde Brösel auf, sogar ohne dass man rumschraubt und das Gewicht verändert.
äh du meinst die Vercromung geht ab. Die Stangen bleiben aber ganz oder. Immerhin ist 3 Jahre Garantie auf Druchrosten.
falls es funktionell sein soll, lieber investieren in MedBall , Kettlebell (variable mit Scheiben), Variosling, Sandsack basteln, Usw. , Mit LH bist du in den Übungen sehr eingeschränkt..
äh du meinst die Vercromung geht ab. Die Stangen bleiben aber ganz oder. Immerhin ist 3 Jahre Garantie auf Druchrosten.
Ja. Allerdings ist das eher eine schlechte Verchromungskopie, die da drauf ist. Du schaust die Hanteln kurz aus dem Augenwinkel an, und schon siehst du aus wie Bobby Glitter. In Köln besonders aufregend....
falls es funktionell sein soll, lieber investieren in MedBall , Kettlebell (variable mit Scheiben), Variosling, Sandsack basteln, Usw. , Mit LH bist du in den Übungen sehr eingeschränkt..
Kenn ich alles gar nicht, ist das besser?
Hmm, solche Fitnessbaender hatte ich auch mal, allerdings fand ich das nciht so gut, wie das Zugseil was ich mal hatte. Neulich gabs ein tolles bei ebay, ging fuer ueber 40 Euro weg, leider.
Die Hanteln sind interessant, vielleicht sind sie ja dieses mal besser
wenns Hanteln sein sollen gibt es bei ebay auch komplett-sets mit kurz, lang und sz-stangen in der Größenordnung 100Kg knapp über 100EUR. Bekommst du dann freihaus geliefert und musst dich nicht so abschleppen. Generell scheint der Preis pro Kilo nicht wesentlich über 1EUR zu liegen. (Das Angebot von Aldi ist daher nicht besonders gut)
nicht vergessen, dass du sicher auch ne Ablage und ne Bank brauchst. Bei den Gewichtsscheiben eventuell welche nehmen, die ne stirnseitige Fläche haben, also nicht ganz rund sind. Damit sind die schon in sich gegen wegrollen gesichert.
Ja. Allerdings ist das eher eine schlechte Verchromungskopie, die da drauf ist. Du schaust die Hanteln kurz aus dem Augenwinkel an, und schon siehst du aus wie Bobby Glitter. In Köln besonders aufregend....