Dürfte zwar nicht direkt zur GoPro passen, aber ich habe meine Outdoor Cam mit einer Kletthalterung am Lenker verbunden. Hält auch die rauen Straßen auf Lanza aus.
Frag doch mal beim Nopogobiker an, der liefert ja auch öfter mal bewegte Bilder vom Rad.
Guten morgen und vielen Dank aber leider geht das bei mir so nicht. Zum einen habe ich eine Aeropulle im Betrieb und auch wenn ich die nicht hätte, ginge es nicht weil die Rollei Bullet5S zwar vom äußeren fast baugleich ist aber ich im Menü nichts einstellen kann, wenn ich auf dem Kopf filme(was bei GoPro wohl geht). Somit hätte ich ja alles auf dem Kopf gefilmt?! Oder bearbeitest Du das von Hand irgendwie?
Zitat:
Zitat von Nopogobiker
Ich frag mich grad, wo da das Problem liegt. Es gibt doch eine Standardhalterung für die GoPro und die passt auch locker an nen Auflieger:
Nopogobiker
Zitat von -MAtRiX-
Dürfte zwar nicht direkt zur GoPro passen, aber ich habe meine Outdoor Cam mit einer Kletthalterung am Lenker verbunden. Hält auch die rauen Straßen auf Lanza aus.
Guten morgen und vielen Dank aber leider geht das bei mir so nicht. Zum einen habe ich eine Aeropulle im Betrieb ...
Ja wie nu?
Willste saufen oder filmen...?
Guten morgen und vielen Dank aber leider geht das bei mir so nicht. Zum einen habe ich eine Aeropulle im Betrieb und auch wenn ich die nicht hätte, ginge es nicht weil die Rollei Bullet5S zwar vom äußeren fast baugleich ist aber ich im Menü nichts einstellen kann, wenn ich auf dem Kopf filme(was bei GoPro wohl geht). Somit hätte ich ja alles auf dem Kopf gefilmt?! Oder bearbeitest Du das von Hand irgendwie?
Aeroflasche hab ich auch - den Halter sieht man auf dem Bild nur net.
Drehen kann man das Video auf dem Rechner. In IMovie ist das ruck zuck gemcht. Ich bin meistens auch zu faul, das über das umständliche Menü der GoPro umzustellen.