Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Ich habe - wenn ich das richtig im Kopf habe - ein 130er Hinterrad zuhause, was nur rumsteht. Aber das ist nur starr. Müsste mal nachschauen, wenn da Bedarf bestünde.
Und warum "theoretisch" auch mit Freilauf fahrbar und warum raten die davon ab??
Theoretisch (und auch praktisch) wegen Schraubritzel mit Freilauf, warum sie davon abraten verstehe ich aber auch nicht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Theoretisch (und auch praktisch) wegen Schraubritzel mit Freilauf, warum sie davon abraten verstehe ich aber auch nicht.
Weilst einfach schlecht damit bremsen kannst...
Was wollste denn fahren?
Ganz ehrlich: wer tatsächlich mit Freilauf und OHNE Bremsen fährt, der ist wohl wirklich ein Fall für Darwin.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Fixed, aber ich möchte wählen können, wenn ich mal was hügeliger fahre
Brauchst Du vielleicht gar nicht, ausser es wird sehr hüglig. Wir sind im Radsportverein im Winter oft mit Starrgang gefahren, haben an Hügeln versucht, an der Tritttechnik zu arbeiten und mussten im Zweifelsfall dann eben rausnehmen. EingangFreilauf gab's während der Saison, Schaltung hatten wir erst ab 13 Jahren.