Also, ich würde mir eine Kombination ausdenken, zum einen Geld für das Team zum anderen eine Spendenaktion für zum Beispiel ein Kinderhospiz oder für die Kinderkrebsforschung, oder, oder, oder.
Ein Teil geht an euch und ein Teil wird für das Projekt gespendet.
Als Gegenleistung könnten die Kids vielleicht Bilder malen, da sind die Ideen vielseitig und die Kinder hätten garantiert Spaß daran.
Also, ich würde mir eine Kombination ausdenken, zum einen Geld für das Team zum anderen eine Spendenaktion für zum Beispiel ein Kinderhospiz oder für die Kinderkrebsforschung, oder, oder, oder.
Ein Teil geht an euch und ein Teil wird für das Projekt gespendet...
So was habe ich mal 2010 gemacht mit den Jungs vom Hildener AT. Für uns sollten die Startgelder für Roth rauskommen und alles andere ging an Kinderschutzbund Ortsverband Hilden e. V.
Es sind ca. 1500 Euronen bei der Aktion zusammen gekommen und das auch nur, weil viele von uns das Startgeld für Roth dann doch aus eigener Tasche bezahlt haben.
Unser Team sucht im Rahmen eine Crowdfunding-Aktion Unterstützer.
Wir haben eine Reihe wirklich guter Leute an Bord, die auf diesem Weg vielleicht eine Chance bekommen könnten ihr Training noch zielgerichteter zu betreiben und sich weiter zu verbessern.
Es mag Dir bzw. Euch möglicherweise exotisch und unerträglich erscheinen, aber seid ihr schonmal auf die Idee gekommen die entstehenden Kosten durch arbeiten zu finanzieren.
Ich war als junger Mensch HobbyMusiker und mußte mir meine Gitarre und Verstärker duch Jobs neben meiner Ausbildung verdienen. Auf die Idee durch öffentliches Schnorren um Geld zu betteln bin ich damals nicht gekommen.
Es mag Dir bzw. Euch möglicherweise exotisch und unerträglich erscheinen, aber seid ihr schonmal auf die Idee gekommen die entstehenden Kosten durch arbeiten zu finanzieren.
Ich war als junger Mensch HobbyMusiker und mußte mir meine Gitarre und Verstärker duch Jobs neben meiner Ausbildung verdienen. Auf die Idee durch öffentliches Schnorren um Geld zu betteln bin ich damals nicht gekommen.
Natürlich ist auch das eine Meinung die man dazu haben kann und die ich durchaus nachvollziehen kann.
BTW: Das was Du da als exotisch und unerträglich beschreibst tue ich persönlich schon seit ich die Schule verlassen habe (was schon ne ganze Weile her ist) und empfinde das eigentlich nicht so.
Natürlich ist auch das eine Meinung die man dazu haben kann und die ich durchaus nachvollziehen kann.
Oops, Du hast mir souverän und entspannt geantwortet, ich bin beeindruckt. Spenden werde ich zwar trotzdem nix aber zumindest Blumen bekommst Du zurück ...
Zitat:
Zitat von Frank
Oops, Du hast mir souverän und entspannt geantwortet, ich bin beeindruckt. Spenden werde ich zwar trotzdem nix aber zumindest Blumen bekommst Du zurück ...
Ich freue mich, wenn der Ton hier so freundlich und verständnisvoll ist wie von euch demonstriert.
Aber nachdem Du hier so offensiv dafür werben kannst und darfst, werden in Zukunft alle hier so ein Thema reinstellen und die Trommel rühren. Da beginnt dann der Kampf um die Crowd.
Ein Grinsen konnte ich mir gerade ja nicht verkneifen.
Ja my friend. Es ist richtig, das einige Teile auch von Leuten kommen, die mich besser kennen. Trotzdem ich bin (fast) durch!
Meine Tipps: Probiert an ältere Leute ranzukommen, die euch Teammitglieder kennen. Ihr seid da doch viel mehr als ich alleine. Ich meine Bekannte im Alter 50+, die genug Geld auf ihrem Konto haben und sich freuen euch jungen Hüpfern ne Freude zu machen. Aus öffentlichen Foren und Internetpromotion habe ich auch keine riesigen Beträge bekommen.