Sich bei einem Laufradsatz für 18hundert Steine den Kopf darüber zu zerbrechen mit welcher Baumarktmatsche ich evtl. die Aufkleber unterm Lack abbekomme finde ich total drollig
Die Paar Kröten für einen Lacker, oder anderen Profi, der es richtig macht, sollten dann wohl auch noch drin sein.
... nur mal laut gedacht ...
Sich bei einem Laufradsatz für 18hundert Steine den Kopf darüber zu zerbrechen mit welcher Baumarktmatsche ich evtl. die Aufkleber unterm Lack abbekomme finde ich total drollig
Die Paar Kröten für einen Lacker, oder anderen Profi, der es richtig macht, sollten dann wohl auch noch drin sein.
... nur mal laut gedacht ...
Ich werde keine Experimente wagen und eine professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Und genau die habe ich hier gesucht...
"Gerne bieten wir Ihnen an, Ihre Laufräder bei XeNTiS neu bekleben und neu lackieren zu lassen.
Dies beinhaltet die Begutachtung beider Laufräder, das Abschleifen, das Neubekleben durch Aufkleber auf Wasserbasis und das Neulackieren.
Der Preis dafür beträgt € 500,00 inkl. Mwst. und inkl. Frachtkosten..."
nagle mich ab nicht fest ob das den Satz oder nur ein Laufrad betrifft.
Habe da vor zwei Jahren mal angefragt , hätte günstig Sqaud 4.2 bekommen im hässlichen CUBE Desing
Hallo zusammen,
hab nach dem Tipp von Sybenwurz eben bei Rockenstein in Schleusingen nachgefragt, weil ich meine Xentis Squad ebenfalls entaufklebern lassen will. Auskunft: mit neuem Klarlack wohl um die 70 Euro, so wie ich es verstanden haben für beide LR zusammen.
Was freu ich mich nu auf Weihnachten.
Die Xenits-Garantie dürfte dann flöten sein, ist mir aber wumpe (die bleibt beim Bearbeiten durch Xentis direkt evtl. bestehen könnt ich mir vorstellen - das isses mir dann aber auch nicht wert ).
Und nochmals danke an Wurzi zur "Vorbereitung" auf die Dame am Telefon. Als wir ins Gespräch kamen, wirkte sie fast schon freundlich.
Werde die Dinger nach Weihnachten dort abgeben und mir dann bearbeitet wieder zuschicken lassen.
ciao
__________________ "an amateur cyclist using a power meter is like hiring an accountant to tell you how poor you are"
(www.velominati.com)
"Gerne bieten wir Ihnen an, Ihre Laufräder bei XeNTiS neu bekleben und neu lackieren zu lassen.
Dies beinhaltet die Begutachtung beider Laufräder, das Abschleifen, das Neubekleben durch Aufkleber auf Wasserbasis und das Neulackieren.
Der Preis dafür beträgt € 500,00 inkl. Mwst. und inkl. Frachtkosten..."
habe da mal wie schon erwähnt eine Kurbel beschichten lassen, inkl Versand.30E
vor einenm Jahr habe ich wegen einer umlackierung meines Cannondale
Slice gefragt.
Laut Mail von Rockenstein kein Problem . als ich dann ein Foto meiner Wunschlackierung sendete , war Funkstille.
wenigstens eine Rückmail wäre schon angebracht gewesen.