Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Es nervt langsam echt tierisch hier im Forum was anzubieten...
Entweder sind dauernd nörgler da oder welche, die dann noch die eigenen Sachen loswerden wollen.
Arne, dein Postfach ist leider voll, vielleicht liest du das hier ja:
Bitte alle Antworten löschen und den Thread sperren, wer Interesse hat, darf sich per PN melden.
Es nervt langsam echt tierisch hier im Forum was anzubieten...
Dann lass es doch.
Zitat:
Zitat von michaw
260 € für'n "kaputtes" 4s mit Providerbindung ??
Das dachte ich mir auch. Für dieses Geld bekommt man ein nicht allzu schlechtes neues Android Phone.
und mit einem Providerabo sogar das beste das es überhaupt gibt.
Felix
eigentlich gibt es in einem forum kein recht am "eigenen" thread. wer sich in die öffentlichkeit begibt, muss mit öffentlichen meinungen leben, auch wenn sie einem nicht gefallen. und man wird sich ja wohl noch über angebote austauschen bzw darüber diskutieren können......
Mal ehrlich!
Hier wird ein Artikel angeboten der preislich in einem sehr sehr fairen Rahmen liegt. Vielleicht gibt es ja auch Gründe das man gebrauchte Iphone für noch richtiges Geld an den Mann bringen kann. Mir fallen da übrigens einige ein.
Und einem User, der jetzt gerade eine Trainingsrolle einfach mal so weitergegeben hat dan Thread kaputt zu schreiben, und das auch noch ohne das nun hier ein horender Preis verlangt wird, ist alles Andere als nett.