![]() |
(B) iPhone 4S, schwarz, 32GB (T-Mobile SimLock)
Ich verkaufe mein iPhone 4S inkl. USB Ladekabel und USB Stecker für die Steckdose.
Es kann bis November 2013 nur mit einem T-Mobile vertrag genutzt werden. Aufgrund eines Fahrradsturzes ist das Glas auf der Rückseite gesprungen (Foto folgt), daher sollte ein Cover (Aufkleber) hinten drauf, dann sieht man nichts. Funktionen sind dadurch in keinster Weise beeinträchtigt. Preis VHB 260,-€ Ich fasse hier auch nochmal zusammen um nicht 3 Threads überblicken zu müssen: iPad 2 (weiß, 64GB, ohne 3G): 330,- VHB MacBook (2009 - 2,7ghz - 4gb ram - 256gb Festplatte, 13 Zoll): 500€ Komplettpreis: 1000,- € Interessen bitte per PN melden! |
bekommst für 30 schleifen das glas hinten ersetzt...etwas eleganter als nen aufkleber;)
|
260 € für'n "kaputtes" 4s mit Providerbindung ??
Hut ab..... |
Zitat:
Schau mal bei eBay wie da die Teile gehandelt werden. Da gehen die Geräte für mehr weg und die sind dann teilweise deutlich mehr beschädigt. |
Ist ja aus dieser Sicht richtig,
aber, 1Jahr SIM Lock und, ich traue bei abgestürzten Handys der Technik nicht !!! Man kann da nun mal nicht reinsehen und feststellen ob Folgeschäden vorhanden sind bzw. ob Ggf. durch den Riss im Glas Feuchtigkeit eintreten kann !!! |
Ich hätte noch ein 3GS anzubieten 40,00 €
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |