Ziele habe ich schon: Kraichgau, IM70.3 Zell am See und den Heinerman.
Erst hab ich ein Motivationsproblem und dann ein Zeitproblem :-(
Ich werde heute Abend versuchen den Schweinehund zu besiegen....
Kannst Du nicht den Arbeitsweg als Training nehmen?
Nachhause will man doch eigentlich immer
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ne, den Arbeitsweg kann ich leider nicht nutzen......es sei denn Du willst eine Meldung im Radio hören "Vorischt auf der A3 Richtung Köln ist auf Höhe Frankfurter Kreuz ein Radfahrer unterwegs"
Morgens komme ich nicht aus dem Bett - ich Weichei - mir bleibt nur der Abend! Ich werde morgen berichten....
Du hast doch die Challenge Kraichgau " Vor der Nase" die ja schon recht früh ist. Das müßte doch als Motivation reichen. So WK Ziele motivieren mich unheimlich , ohne Ziel siegt auch oft die Couch.
Wie die anderen schon gesagt haben , gar nicht erst hinsetzen zu Hause und gleich loslegen, hinterher hast du ein schönes zufriedenes Gefühl.
Ne, den Arbeitsweg kann ich leider nicht nutzen......es sei denn Du willst eine Meldung im Radio hören "Vorischt auf der A3 Richtung Köln ist auf Höhe Frankfurter Kreuz ein Radfahrer unterwegs"
Morgens komme ich nicht aus dem Bett - ich Weichei - mir bleibt nur der Abend! Ich werde morgen berichten....
Unterwegs laufen, also runter von der AB und dort nen bisschen rumstreunern oder Dich mit anderen verabreden. Tricks gibbet viele, aber wollen muss man schon
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Mir hilft ein Plan. 4 Einheiten stehen in der Woche drin. Verschieben kann man da schon, aber spät. am Donnerstag wirds dann eng und dann muss man ran. Jede verpasste Einheit ärgert mich dann sehr..
Bisher bei mir noch nicht oft passiert. Andersrum genieße ich dann die freien Tage auch.
Zur Zeit schaffe ich es nicht mich für Sport zu begeistern, seit 4 Wochen gehe ich jetzt jeden Sonntag 1 - 1:20 Stunde laufen, jedesmal sag ich mir, das ist der Anfang wieder regelmäßig was zu machen. Die Voraussetzungen sind bei mir im Haus vorhanden ( Crosstrainer, Rolle, Hantelbank, Klimmzugstange) - ein kleines Fitnessstudio. Ich müsste also noch nichtmal das Haus verlassen.
Wenn ich Abends heimkomme, so gegen 19 - 19:30 Uhr bin ich froh wenn ich noch was esse und mich dann faul auf die Couch fallen lassen kann. Resultat: Ich esse zuviel, treibe zuwenig Sport und meine Waage stöhnt!
Hat jemand einen Tipp, wie ich aus diesem Motivationsloch rauskommen kann?????????
Das ist normal. Laß dich gehen, irgendwann ändert sich das wieder.