![]() |
Aufraffen
Dunkle Jahreszeit = kein Bock!
Zur Zeit schaffe ich es nicht mich für Sport zu begeistern, seit 4 Wochen gehe ich jetzt jeden Sonntag 1 - 1:20 Stunde laufen, jedesmal sag ich mir, das ist der Anfang wieder regelmäßig was zu machen. Die Voraussetzungen sind bei mir im Haus vorhanden ( Crosstrainer, Rolle, Hantelbank, Klimmzugstange) - ein kleines Fitnessstudio. Ich müsste also noch nichtmal das Haus verlassen. Wenn ich Abends heimkomme, so gegen 19 - 19:30 Uhr bin ich froh wenn ich noch was esse und mich dann faul auf die Couch fallen lassen kann. Resultat: Ich esse zuviel, treibe zuwenig Sport und meine Waage stöhnt! Hat jemand einen Tipp, wie ich aus diesem Motivationsloch rauskommen kann?????????:confused: |
Zitat:
|
einfach machen.....Leg die Sportklamotten notfalls dort aufs Sofa, wo du dich hinlümmeln willst :Cheese: und dann musst sie wegräumen, hast sie eh in der Hand, und schwupp sind sie auch schon angezogen.
Mach et Otze |
Hast du schon Ziele fürs kommende Jahr? Ein schöner Wettkampf vor Augen bringt mir immer sehr viel Motivation! :Huhu:
|
Ziele habe ich schon: Kraichgau, IM70.3 Zell am See und den Heinerman.
Erst hab ich ein Motivationsproblem und dann ein Zeitproblem :-( Ich werde heute Abend versuchen den Schweinehund zu besiegen.... |
Zitat:
Spass bei Seite, wir sehen uns in Zell am See:-) |
Zitat:
|
Fernseher erst anschalten wenn du auf dem Crosstrainer oder der Rolle bist ;)
Ansonsten vielleicht vorher schon trainieren. Entweder am Morgen vor der Arbeit oder in der Mittagspause falls deine Arbeit das zulässt. So kommt man am Abend vielleicht eine Stunde später heim, kann sich dann aber mit gutem Gewissen aufs Sofa werfen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |