Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
wie fallen der Montrail und der Lunarspider denn im Vergleich zum Kinvara aus? bzw welche Größe hast du beim Kinvara?
Der Montrail kommt in dieser Größe meiner Meinung nach dem Kinvara in Größe 40 sehr nahe was die Passform angeht. Den Kinvara laufe ich ansonsten als Standardlaufschuh.
Der Lunarspider R ist ne halbe Nummer größer einzuschätzen meiner Meinung nach. Passt mir grade noch so, ist aber halt am oberen Ende der Bandbreite.
hm dann wird der Montrail zu klein sein, hab den Kinvara in 41. Aber der Lunarspider könnte gehen... Wie ist der vom Laufgefühl im Vergleich zu den Type A (falls da nach dem kurzen Laufen schon ein Vergleich geht... )?
hm dann wird der Montrail zu klein sein, hab den Kinvara in 41. Aber der Lunarspider könnte gehen... Wie ist der vom Laufgefühl im Vergleich zu den Type A (falls da nach dem kurzen Laufen schon ein Vergleich geht... )?
Da ich gute Beziehungen zu Nike habe ist es ja schon mein zweiter Lunarspider R in dieser Ausführung. Ich bin ihn also auch schonmal länger gelaufen. :-) Würde sagen, dass das Laufgefühl im TypA und Spider R sehr ähnlich ist.