![]() |
Verkaufe diverse Testschuhe
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo,
ich sortiere mal wieder meinen Testschuhschrank aus, der sich auf der Suche nach dem zu meinen Gurkenfüßen passenden Modell angesammelt hat: Montrail Roque Fly US 8,5, UK7, EU 40 2/3, 25,5cm. Geschätzte 100km gelaufen. rd. 200gr leicht, sehr direkt, sehr griffige, aber nicht zu stark profilierte Sohle, die auch Asphaltpassagen gut laufen lässt. VB 35€ Nike Lunarspider R Carmouflage. US 8, UK 7, EU 41, 26cm. 1 Mal gelaufen. Sehr leichter und direkter Rennschuh. VB 40€ Adidas Adios 2 US 8,5, UK 7, EU 40 2/3, 25,5cm. Geschätzte 100km gelaufen. Muss man nicht viel zu sagen. Der Weltrekordstraßenlaufschuh. VB 35 € Mizuno Elixir 6. US (w) 9,5, UK 7, EU 40,5, 26cm Geschätzte 150km gelaufen. Leichter Trainings-/WK Schuh. VB 30€ Brooks Racer ST. US 7,5, UK 6,5, EU 40,5, 25,5cm. Geschätzte 200km gelaufen. Leichter Trainings-/WK Schuh mit leichter Pronationsstütze. VB 30€ Alle Preise inkl. Versand. Bilder siehe Unten. |
Der auf dem ersten Bild würde ich nehmen,ist das ein Damenschuh?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der auf dem ersten Bild ist der Mizuno. Ja, das war wohl ein Damenmodell. Zumindest ist die Größenangabe bei der US Größe mit einem "w" versehen. Wegen meiner Zwergenfüße muss ich ab und an mal Damenmodelle nehmen. Aber wie hier zu sehen, auch nicht immer. :Cheese: |
Klär mich per PN über deine Bankgeheimnisse auf ;)
|
Zitat:
Also den Mizuno?! |
wie fallen der Montrail und der Lunarspider denn im Vergleich zum Kinvara aus? bzw welche Größe hast du beim Kinvara?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |