Öhm, das is alle Metrisch.
Ja hauptsächlich auf Sprint, aber ich dacht mir hald bei 5km im Wettkampf schadets nicht auf 6km zu trainieren, und weil ich hald auch mal länger laufen wollt kommen dann eben auch so 7-10km zu stande.
N hohen Puls hab ich sowieso. Am Bike fahr ich mit n Puls von ca 165 am besten. So fahr ich dir n ganzen Tag durch, und schaffs teils auch no des durch die Nase zu atmen.
Beim laufen is der hald noch höher, und wenn ich dann aber an die 180 ran komm kann ich schon gut durch die lange ziehn
Nein ist es nicht - wird alles in F, ft und Mi angezeigt auf deiner Connect Seite!
Ich schwimm nur ganz wenig Schmetterling im Training.
Wenn ich mal 200m am Stück schwimmen soll, bin ich im Anschluss total im Eimer, wenn ich es überhaupt schaffe.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein bisschen spezielles Training in der Schwimmart Schmetterling helfen würde.
Genauso ist es beim Laufen.
1x in der Woche ist wenn überhaupt gerade mal so Formerhaltend.
zu schnell.... öhm hm na ja ...
Also mein Training is eher sperrlich.
Biken tu ich eh nur am MTB hab ja kein anderes, und da bin ich idR schon 3x die Woche unterwegs. Jetzt im Winter eigentlich auch 2-3x, aber hald auf der Rolle.
Ja schwimmen is auch son Thema. Da bin ich auch ned wirklich gut, und versuch wenigstens 1x die Woche zu gehen.