danke für Eure Stellungnahmen.
ts-Forum ist wirklich prima.
Meine Bestellung ist raus.
Mal sehen, was passiert.
Keep TRI-ing
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Kann ich Dir sagen: In ein paar Tagen klingelt der Postbote, wie auch bei Bestellungen bei Ribble oder Planet X, dauert natürlich etwas länger, weil einmal ein Transfer vom internationalen Versender (meist Parcelforce) zur Post/DHL durchgeführt wird. Bei Ribble musste ich wegen TdF und Bestellflut bei denen wie auch zunächst Nicht Verfügbarkeit des Rahmens drei Wochen warten, haben aber von sich aus, einen Ritchey Steuersatz beiglegt und zudem nochmal 10% Rabatt gegeben, nur dafür das ich gewartet habe. Und bei allen Bestellungen aus England (Ribble und Planet X) haben die einen sehr schnellen Kundenservice (Mailantwort innerhalb von 30 Minuten sind dort , nach meiner ErFahrung, die Regel)
Also absolut problemslos, nur einen Tag Bestellung-Zustellung schaffen die halt nicht.
Ich hab einmal bei Wiggle bestellt, die Ware ist leider nie angekommen. Hab sofort und ohne Probleme mein Geld zurückgekriegt.
10 Wochen später kam ne Mail, dass das Paket zurückgekehrt ist Ka wer es da verkackt hat, wahrscheinlich hat der Postbote keinen Zettel eingeschmissen.
Ich würd aber dort wieder bestellen.
DITO! Das selbe hatte ich auch schonmal, allerdings bei ner Bestellung von nespresso. Liegt definitiv an der Post!
Zu Wiggle: Kann ich nur empfehlen!!!
__________________ Rule 72 //Legs speak louder than words.