Zitat:
Zitat von wieczorek
man, die ZIPP sind in der Schweiz im Einkauf teurer...!
|
Als ich in Zofingen war, war ich da an der Autobahnabfahrt in diesem RiesenBikeShop (kennst Du bestimmt?!). Wenn man schonmal Internetpreise gesehen hat, denkt man da beim Blick aufs Preisschild, die wollen einen auf den Arm nehmen! Und dann steht da noch Auslaufmodell oder so drauf. Na gut, dafür bekommen die Schweizer immer Tränen in den Augen wenn die deutsche Gehaltszettel sehen. So gleicht sich fast alles wieder aus.
Bei den LR bin ich mir unsicher. Ich schau ja, weil sich mein Citec3000s Aero verabschiedet hat. Das VR ist noch da. Nu könnt ich nen kompletten neuen Satz kaufen, nen billiges HR oder z.B. nen Powertap HR.
Vorteil an nem anständigen neuen Satz wär, dass ich auch am ZF nicht immer Scheibe und Xentis fahren müsste im Training und trotzdem LR fürs RR hab. Nen billiges HR fürs RR kaufen ist eigentlich sinnfrei, weil ich keine Freude daran finde sowas zu fahren (mittelklasseHR sind einzelnd fast so teuer, dass man auch fast nen PowertapHR kaufen kann). Wenn allerdings Powertap, macht es sicher Sinn es ein bischen in Aero zu kaufen, dann kann man auch am ZF Rad mal ein bischen damit rumprobieren und Sachen testen (und es vielleicht sogar mal im WK einsetzen).
Am alltagstauglichsten wär vermutlich wirklich der Xentis Satz aus dem Angebot (was jetzt vermutlich ausverkauft ist, weil ich es hier reingestellt hab. :-) ) Powertap in gebraucht scheint es ja fast nicht zu kaufen zu geben.