Zitat:
Zitat von ironmansub10h
@hawkmarcus: Ich nutze auch zwei Uhren im Training, jedoch ist mir z.B meine HF egal, im Wasser wie an Land. Die HF Funktion ist bei mir in den Hintergrund getreten. Steuer mein Training meist über Tempo und somit ist mir z.B die genauigkeit des S3 wichtig. GPS ist mir nur in unbekanntem Gelände wichtig.
Denke aber mit der 7er wird auch dein Anspruch gedeckt.
|
Na da muss halt jeder seine Prioritäten logischerweise selbst setzen. Ich habe die Uhr wie gesagt erst seit kurzem und habe jetzt angefangen mich auf meinen zweiten HM vorzubereiten. Da ich jetzt mal nach Pulswerten trainiere, und damit im Übrigen sehr gut zurecht komme, ist es für mich einfach mal unerlässlich.
Beim Schwimmen ist es nicht wichtig, dafür habe ich den Sport einfach zu sehr im Gefühl, aber beim Laufen finde ich´s schon ganz schön.
Deshalb war es mir wichtig, dass ich eine Uhr habe, welche ich nächste Saison den kompletten Wettkampf über dran habe und dann anschließend zu Hause eine persönliche Auswertung vornehmen kann.
Und mal ehrlich: So´n bisl Spielkram lieben wir doch sowieso alle, oder?
Gruß
Marcus
PS: Laut Kompatibilitätsliste sagt Polar aber, dass der Hybrid zwar funktioniert, aber nicht unter Wasser!
Edith
Schau mal hier in der Mitte ca. ist die RC3 aufgeführt und es steht explizit dabei! Aufgrund dieser Tabelle, die ich zum Glück noch rechtzeitig gefunden hatte, habe ich mich dann für die RCX5 entschieden und den Aufpreis in Kauf genommen.