Spricht etwas dagegen da kurzfristig mit zu machen, mal abgesehen davon, dass ich mich absolut zum Affen mache und nicht nur in meiner AK, sondern auch overall Letzter zu werden??....
Nö, spricht absolut nix dagegn! Tri Pant is eh schon perfekt, damit kannst gut Schwimmen und danach einfach ein Radtrikot (eventuell mit durchgehendem Reißverschluss) oder Laufshirt drüber und fertig.
Kommt halt draufan obs Startnummer gibt die du umbinden musst. Teilweise werden die ja nur auf die Arme und Beine aufgemalt.
Notfalls reicht auch ein einfaches Gummiband, einfach zusammenknoten und du hast dein Startnummernband.
Ansonsten gibts ja bei den meisten Wettkämpfen eh so eine kleine Messe oder bei den kleineren Veranstaltungen zumindest einen kleinen Stand wo man so Sachen noch kaufen kann.
Auf den Fotos von 2011 ist klar ersichtlich, dass die Ahtleten eine Startnummer tragen.
Ok, nun könnte ich auf gut Glück da hingehen und hoffen, dass da was verkauft wird, oder ich besorge mir sowas vorher.
Hab ja noch Zeit, und fast auf dem direkten Nachhauseweg ist ein Skinfit-Shop. So n'Bändel von denen kostet CHF10.-, resp. 8€...
Ist jetzt nicht gerade, was mir das Budget sprengt.
Ich glaub, ich hab dann einen Grund weniger, nervös zu sein.
Es gibt meist Gummibänder bei der Startnummernausgabe für die welche bein Stratnummernband haben.
Bei mir leigen ca 10 Stück zu Hause rum da es mal 2 Jahre lang bei jeden Tirathlon Circuit Rennen einen gab.
Ich würde sicherstellen, dass man sich noch nachmelden kann. Uster war schon ogt ausverkauft und die online Anmeldung ist ja schon lange geschlossen.
Zitat:
Zitat von MarcoZH
Da gibts viel Langsame? Habe eben die Resultate von 2011 angeschaut, und wenn ich mir da die Zeiten am Tabellenende anschaue, dann wäre ich genau so ein Langsamer....
Es waren immerhin knapp 30 mit 1h30 oder langsamer.
Felix
Wegen den Zeiten:
Wenn ich mit 15min/40min/30min und je 5min Wechsel rechne, komme ich auch auf 1h35... Damit wäre ich dann SEHR weit hinten... aber easy.
Ich würde nicht die Olympische Distanz machen, aber wenigstens den Olympischen Gedanken walten lassen.
Wegen den Zeiten:
Wenn ich mit 15min/40min/30min und je 5min Wechsel rechne, komme ich auch auf 1h35... Damit wäre ich dann SEHR weit hinten... aber easy.
Ich würde nicht die Olympische Distanz machen, aber wenigstens den Olympischen Gedanken walten lassen.
Hallo Marco,
ja was denn nun, Spaß haben oder um Plätze kämpfen...
Ich kann dir sagen, dass man hinten im Feld wesentlich häufiger ein Lächeln sehen kann als vorne. Da wird manchmal zu verbissen um Zeiten und Platzierungen und die goldene Ananas gekämpft. Will damit nicht sagen, dass du trödeln sollst, hau ruhig rein und zeig was du kannst. Aber hab' Spaß dabei und schau nicht so auf die Zeiten oder Plätze. Ist eine spontane Aktion von dir, find' ich gut, da kriegt man schon mal 'n Gefühl für die OD nächstes Jahr.