Zitat:
Zitat von Campeon
Vielleicht mal nicht den juckenden Bereich nicht rasieren, wenn er denn rasiert ist?
|
Ich hab zum Glück keine Haare am Bauch.
Zitat:
Zitat von Campeon
Da beim laufen ja nun das Shirt an der betreffenden Stelle doch ein wenig scheuert kann das schon sein.
|
Mensch, du weisst doch ich laufe im Einteiler

Da scheuert nix!
Zitat:
Zitat von Campeon
Waschmittel war ja schon ein Ansatz.
Benutzt du Weichspüler, wenn ja weglassen.
Schadet 1. der Funktionsfaser, 2. der Umwelt, 3. dem Geldbeutel!
|
Kein Weichspüler. Dann müsste es beim Radfahren aber auch mal ansatzsweise jucken, tuts nicht.
Zitat:
Zitat von Campeon
Vielleicht bist du auch zu nervös, gestresst und das kommt bei deiner schwächsten Stelle raus und die ist viellecht im Moment deine Haut!
|
Mentaler Stress durch Verkaufsdruck in der Bank? Wie kommst denn da drauf
Kann durchaus ne Möglichkeit sein, steht ja auch in dem Link den ich gepostet hab das Stress ein Verursacher sein kann.
Auch wenn ich das schlecht rüberbringen kann, ohne das ein blöder Spruch kommt

, am schlimmsten juckt es gefühlt da, wo die Fettreserven sind! Unterer Bauch bzw. die "Speckröllchen" seitlich über der Hüfte. Hab ich etwa eine Fettallergie? Vielleicht bin ich gar nicht so dick, sondern hab nur ne große Quaddel im mittleren Körperbereich
Ich hoffe jetzt mal, dass ich a) regelmäßig wieder laufen kann und das jucken b) dann einfach mal weniger wird bis es ganz weg ist.
Beim nächsten Lauf versuch ich es mal mit kurzer Pause wenns juckt, dann hörts ja auch ganz schnell auf und laufe dann weiter, vielleicht hilfts ja...