die haben auch schlechte erfahrungen mit dem kürzen der aluversion!
Naja, da drüben in Colorado...
Die Kappesse nehmen die Dinger auch nicht zurück, wenn sie schonmal gekürzt wurden;- was willste da erwarten, als Probleme beim Kürzen um mehr als nen Zentimeter...?
Mit etwas kluger Rechnerei, etwas gegoogle und zwo Tage warten kann man sicher ne Ami-Carbon-Version zum Euro-Preis einer Aluausführung auftreiben...
Mit etwas kluger Rechnerei, etwas gegoogle und zwo Tage warten kann man sicher ne Ami-Carbon-Version zum Euro-Preis einer Aluausführung auftreiben...
in dem falle wird das eher schwierig, der billigste da hat ihn (nach meiner suche) für 169 USD in carbon, was hier ja schon geschenkt wäre, aber in dem fall machen dann zoll + deutsche mwst + shipping ales zunichte! den basebar order ich mir jetzt doch da, der kostet mich dann gerade mal 80 EUR inkl. allem.