Wir waren jetzt 3 Jahre hintereinander bei Winklers.
Ich will es nicht komplett schlecht reden, aber es gibt da einige "Entwicklungen" und Gegebenheiten die uns davon abhalten werden dieses Jahr da hin zu fahren:
1. Immer mehr Gruppen schicken schon zu Anfang der Woche jemanden hin, der gleich einen ganzen "Claim" absteckt. Da bleibt für die Leute, die am Do oder Fr erst anreisen meißt kaum noch Platz (wenn sie nicht nur eine Hundehütte haben)
2. Die Preisentwicklung ist nicht ganz nachvollziehbar. Der Acker steht bei Dauerregen (wie letztes und auch vorletztes Jahr) stellenweise flächig unter Wasser bzw wird zum Morast. Da wurde in den letzten Jahren nix gemacht. Man könnte die jährlich steigende Platzmiete doch wenigstens teilweise für die Trockenlegung her nehmen.
3. Strom wird von ein oder zwei Steckdosen aus abgenommen und die Camper müssen sehen, wie sie sich das untereinander aufteilen. Wenn dann jemand mal den Wasserkocher anwirft hat der halbe Platz keinen Strom mehr weil die Sicherung fliegt. Das für den Strom verlangte Entgeld ist daher vorsichtig formuliert "ganz schön teuer".
4. Es gibt genau 1,5 Duschen und ca 2,5 Klos für gefühlt ca 200 Leute. Wer mal dringend groß auf´s Klo muss... Viel Spaß !
Fazit: Mit einem echten Camper (mit Klo) kann man es machen. Ich würde mich dann nur nicht in die hintere, zum Kanal gelegene Seite stellen, wenn Regen angesagt ist. Wenn Du selber über die volle Distanz startest, such Dir lieber was anderes, am besten ein Hotel und steh rechtzeitig auf.
Es gibt hier sicher auch jemanden, der Dir sagen kann, welche Pension man tunlichst NICHT nehmen sollte, wenn man mit heilem Auto wieder zurück fahren möchte.