![]() |
Übernachtung/Camping
Hallo zusammen,
kann mir jemand Ratschläge zwecks Übernachtung am Challenge-Wochenende geben? Wir wollen mit VW-Bus hin und dort übernachten, die Frage ist wo??? Sanitäre Anlagen sollten natürlich vorhanden sein... Beste Grüße shurox |
Es gibt am See nen Campingplatz und ne Campingwiese für die eher autarken, ansonsten natürlich in Heuberg die Winklers mit Pension und Campingwiese, wo sich wahrscheinlich wieder das halbe Forum trifft...
|
Besteht auch noch die Möglichkeit in Eckersmühlen an der Sporthalle zu Campen?
Vor ein paar Jahren war dies möglich, mit der Nutzung der Sanitären Einrichtungen der Sporthalle. |
Wie sybenwurz schon schrieb: Winklers ist absolut zu empfehlen! Sanitäre Anlagen, Strom, Frühstück. Und das für ein paar Euro. Allerdings sollte man rechtzeitig da sein - ab Freitag mittag wird's voll.
Außerdem ist man in 10min zu Fuß am Schwimmstart/T1. Gruß Hendock - in diesem Jahr leider nicht in Roth :Weinen: |
Danke erstmal für die Infos!
|
also wenn ich am do abend anreise mitm wohnwagen dann bekomm ich in heuberg noch nen platz?
muss ich da irgendwas besonderes mitbringen? kabeltrommel ist vorhanden |
Nach der Entwicklung der letzten Jahre kriegst du am Donnerstag abend nur noch einen schlechten Platz. Wird von Jahr zu Jahr früher voller.
|
wie waren denn eure erfahrungen im letzten jahr? ab wann waren die plätze bei winklers vergeben? wann sollte man spätestens anreisen um definitiv einen der verfügbaren campingplätze zu ergattern? u. u. auch in eckersmühlen? oder am rothsee soll es doch auch direkt etwas geben?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |