Ich finde es ziemlich gut. Und Preise ab Euro 4.000,- für ein Komplettrad hören sich auch noch bezahlbar an.
Hab mir vor kurzem den neuen Alurahmen von Caynon gekauft. Ich bin ja eigentlich kein Fan von Canyon und wollte das Rad nur mal so. Mit Lizenz kostet der Rahmen ja gerade Euro 650,00.
Was soll ich sagen, die Geometrie ist mir etwas zu moderat, aber Komfort und Steifigkeit sind überragend. Das darf man eigentlich nicht erzählen, was man da für 650,- Euro bekommt. Mein bisher bestes Rad!
Katjuscha hat zumindest ein recht überraschendes Zeitfahren auf den Hobeln hingelegt. Das sagt zwar nicht sehr viel über die Qualitäten des TT für Triathleten, aber wenn eine komlette Mannschaft im TTT gut zusammen fährt, dann ist das Material zumindest mal nicht schlecht.
Katjuscha hat zumindest ein recht überraschendes Zeitfahren auf den Hobeln hingelegt. Das sagt zwar nicht sehr viel über die Qualitäten des TT für Triathleten, aber wenn eine komlette Mannschaft im TTT gut zusammen fährt, dann ist das Material zumindest mal nicht schlecht.