Bin gerade von dem Griesheimer Radmarathon zurückgekommen. Alles in alle kann ich nur sagen, dass es super viel Spaß gemacht hat. War meine erste Ausfahrt in so einer großen Gruppe und man hat auch gleich wieder ein paar neue Leute kennengelernt

Und dann auch gleich einen großen Respekt an die Gruppenführer, die zum großen Teil das Tempo gemacht haben. Echt bemerkenswert was die heute geleistet haben. Allerdings finde ich macht es in den vorderen Reihen wesentlich mehr spaß zu fahren als hinten im Feld. Hinten trittst du ein paar Mal in die Pedale und lässt wieder laufen, trittst und lässt laufen.. Ist zur Erholung mal ganz angenehm, aber weiter vorne find ichs doch schöner, auch wenn an Gefahr läuft selbst vorne mal das Tempo machen zu müssen

Die fahrt selbst lief ziemlich reibungslos ab, einer hatte relativ am Anfang einen Platten, aber sonst gab es keine Ausfälle. Drei Agressive Autofahrer die nicht nur uns, sondern auch den Gegenverkehr und damit sich selbst gefährdet haben waren leider auch dabei.
Alles in allem ein sau geiler Tag und jetzt habe ich HUNGER :D