Ich beginne mal mit meinem Tag gestern - für Anregungen/Tipps bin ich natürlich gerne offen - wobei ich hier meinen "Plan" nicht al gut bezeichnen möchte - daher auch der Thread!
Frühstück (6:00 Uhr)
2 Stück Marmorkuchen (Reste von Ostern)....
Ist das ein Plan (vorher) oder ein Protokoll (nachher)? Letzteres kann, für eine kurze Zeit wie z.B. zwei Wochen durchgeführt, sinnvoll sein. Dann müssen nur noch genauere Gewichtsangaben dazu.
Ist das ein Plan (vorher) oder ein Protokoll (nachher)? Letzteres kann, für eine kurze Zeit wie z.B. zwei Wochen durchgeführt, sinnvoll sein. Dann müssen nur noch genauere Gewichtsangaben dazu.
Son Protokoll für nachher hab ich auch mal gemacht, nur um zu guggen ob ich zuviel in mich reinstopfe. Der Effekt ist, wenn man alles aufschreibt, wiegt und Kalorien berechnet, dass man kaum noch was ißt, wenn man keine Lust hat alles aufzuschreiben, ausser man will sich selbstbescheißen.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Wenn ich deinen Ernährungsplan bewerten müsste, würde ich ihn eine 4-(eher 5) geben.
Zuviel Zucker, zu viel Industrie Nahrung, zu wenig Gemüse, kein Obst, sehr nährstoffarm.
siehs mal so, da ist richtig Potential. :-)
Ich bin auch am testen, aber so wie es im Eingangsthread steht, ernährt sich halt die Mehrheit.
Hier mal mein Plan:
07:00
Haferflocken mit 4-5 kleingeschnittenen Datteln, ein Löffel Eiweißpulver, Milch und Wasser.
10:00 - 11:00
Obst, meist ein bis zwei Äpfel
12:00
Eisbergsalat, Gurke, 1/2 Dose Thunfisch, ca. 50g Schafskäse, etwas Mais, ein Ei, mit Olivenöl angemacht.
Nachtisch ein Kaffee und ein kl. Stk. 80%Zartbitterschoki
14:00 - 16:00
ein paar getr. Pflaumen und oder Studentenfutter
18:00
Quarkschüssel mit Früchten (z.z. Tiefgefroren Himbeeren)
20:00
Tasse Milch mit Kakao (ein Löffel Kaba ein Löffel 100%Kakao)
Dazu manchmal einen Eiweisriegel
Ich bin auch am testen, aber so wie es im Eingangsthread steht, ernährt sich halt die Mehrheit.
Hier mal mein Plan:
Haferflocken mit 4-5 kleingeschnittenen Datteln, ein Löffel Eiweißpulver, Milch und Wasser.
Eisbergsalat, Gurke, 1/2 Dose Thunfisch, ca. 50g Schafskäse, etwas Mais, ein Ei, mit Olivenöl angemacht.
würg... sorry... aber besonders traurig stimmt mich das kl. Stk. 80% Zartbitterschoki Das klingt so als ob es der einzig schöne Moment bei deinen Mahlzeiten wäre.
würg... sorry... aber besonders traurig stimmt mich das kl. Stk. 80% Zartbitterschoki Das klingt so als ob es der einzig schöne Moment bei deinen Mahlzeiten wäre.
Viel Erfolg und lass dich nicht entmutigen.
Wolfgang
Ne, ich freu mich jeden Tag auf meinen MittagsThunfischsalat. Wenn es mir nicht schmecken würde würde ichs auch nicht machen.
Den Plan kann ich auch nur unter der Woche so durchziehen. Am WE gibt es dann das was alle bei uns am Tisch essen.