P.S. falls dir 14/16 jetzt nicht zu wenig sind ...
das große bild mit dem kompletten Satz ist silber und darunter sind drei bilder, eines von der Nabe (HR) und 2 von schwarzen felgen ...
Sieht in der Tat vor allem in der unteren Hälfte silbern aus. Oben wieder schwärzer. Ziemlich beknacktes Foto ...
das große bild mit dem kompletten Satz ist silber und darunter sind drei bilder, eines von der Nabe (HR) und 2 von schwarzen felgen ...
Wenns also nur an der Farbe läge - und zur Not kann man in dem Laden auch anrufen
Aber die Speichenzahl ist ja auch nicht genehm ...
Ich fahre in 3 Wochen mit meinem Trainingspartner ins Trentino auf Trainingslager.
Da es im Trentino sehr "hügelig" ist und keine Tour dort unter 3000 Höhenmeter haben wird mache ich mich nun auf die Suche nach einem passenden Laufradsatz für dieses Terrain.
Ich besitze 3 LRS, die aber alle für solche Bergfahrten vom Gewicht her eher ungeeignet sind. (Mavic Cosmic Carbone SL 1740g/Satz, Bontrager Racelite 1760g/Satz, Planet X 82/101 Wheelset 1920g/Satz)
Ich suche einen Laufradsatz unter 1550g/Satz, der möglichst steif und robust ist und maximal 700€ kostet.